Cfw Speed Limit

26 August 2022
46
6
E-Scooter
Ninebot und niu kqi3
Habe meinen G30D 2 irgendwas verstellt, er hat ein USA Controller und er läuft nur Max 24 km/h, hatte ihn so etwa bei 28 km/h stehen, ich denke habe Speed Limit im Land verstellt, weiß jemand Bescheid wie ich dies ausschalte und somit wieder auf 28 km komme ? Danke für eure Hilfe

Scooter hacking util.
Post automatically merged:

dies war nach dem Flash, weil ich nicht über 24 gekommen bin habe ich noch versucht im shu auf maneuver USA 30 km/h gestellt ohne Erfolg, deshalb glaube ich das irgendwas mit dem Limit im Land verstellt habe.

Lesestoff:

Wenn Du eine CFW nutzt und bei der Seriennummer bzw. dem "German Maneuver" etwas daneben gegangen ist, solltest Du Dich erst mal darum kümmern. Bei einer SHFW hingegen ist die Seriennummer belanglos, weil diese erst gar nicht ausgewertet wird. Klappt es also damit nicht, musst Du an den Profilen entsprechende Änderungen vornehmen.

Profile habe ich keine angelegt, habe ich schon versucht shu meldet shfw detected wenn ich dies durchführe erhalte ich einen Fehlercode mit Akku muss getauscht werden, also habe ich custom zip benutzt. Mir wurde gesagt dies liegt wahrscheinlich global limit, im shu wenn ich es auf off stelle springt er automatisch wieder auf global.

Anhänge

• Screenshot_20220827-080857_ScooterHacking Utility.webp
    Screenshot_20220827-080857_ScooterHacking Utility.webp
    37,1 KB · Aufrufe: 52
Profile habe ich keine angelegt, habe ich schon versucht shu meldet shfw detected wenn ich dies durchführe erhalte ich einen Fehlercode mit Akku muss getauscht werden, also habe ich custom zip benutzt. Mir wurde gesagt dies liegt wahrscheinlich global limit, im shu wenn ich es auf off stelle springt er automatisch wieder auf global.
Du hast den Tempomaten (Cruise Control) aktiviert. Da dieser in der deutschen Region nicht erlaubt ist, schaltet die SHU möglicherweise automatisch in eine Region, wo dieser zulässig ist.

Okay werde dies mal versuchen, hat jemand eine Idee wie ich shfw durchführen kann, bekomme einen Fehlercode mit Akku muss getauscht werden, Serial Nr. BMS fehler. Ich kann also nur Custom Flash mit Zip Datei durchführen.