Cfw Speed Limit

Nach dem Controller habe ich nicht geschaut, weil ich auch nicht rum schrauben will, aber ich wollte beim Kauf den Originalen Controller wegen der Garantie und den habe ich auch, deshalb denke ich schon, dass dies so auch stimmt

• Hilfreich!
Reaktionen: reini0077
Eine Garantie gab's für dieses Gerät wohl nie (zumindest nicht vom Produzenten oder Inverkehrbringer), und selbst die Gewährleistungsansprüche sind schon "abgelaufen". Zum einen weil Du nicht der Erstkäufer bist, zum anderen weil da schon eine Drittanbietersoftware drauf ist, zum dritten weil an der Seriennummer herumgefummelt wurde und zu guter Letzt weil ja angeblich schon der Controller ersetzt wurde (auch wenn ich letzteres anzweifle). So what, U UweBras? Einige Dich bitte mal mit Dir selbst!

Ich weiß das ich keine Anspruch auf Garantie habe, denke das weiß jeder. Wenn ich was kaufe will ich auch eine Rechnung für mich persönlich, der Scooter könnte auch gestohlen gewesen sein, obwohl ich ja noch sein Versicherungsschein habe, dies hätte auch genügt, aber seiner Rechnung von Saturn fühle ich mich wohler, verständlich hoffe ich doch

... und was bitte hat die Rechnung des seinerzeitigen Händlers damit zu tun, dass Du die Software auf Deinem E-Scooter ändern musst, wenn Du diesen mit Deinen Einstellungen fahren willst?

Nach dem Controller habe ich nicht geschaut, weil ich auch nicht rum schrauben will, aber ich wollte beim Kauf den Originalen Controller wegen der Garantie und den habe ich auch, deshalb denke ich schon, dass dies so auch stimmt
Wenn du den Controller gewechselt hast ist deine Garantie eh futsch weil du das Garantiesiegel auf dem Stecker zum Akku zerstört hast.