Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MMrArtifex also wenn du weiter den Bremshebeltrick nutzen möchtest, dann stell deinen Scooter einfach auf Global um und nutz zusätzlich noch den Tempomat, da es in deinem Fall völlig egal ist, da du bei einer Kontrolle sowieso erwischt wirst.
Oder du machst dir Mal die Arbeit (wie zig andere vor dir) und liest die entsprechenden Threads durch....danach erstellst du dir eine vernünftige CFW ohne Bremshebeltrick und bei Bedarf nutzt du das German Maneuver welches den Vorteil hat das du schneller fahren kannst UND den Tempomat nutzen kannst.
Der größte Vorteil dabei ist, das du nach Neustart einen "regelkonformen" Scooter hast.
Auch der Tempomat hat erst mal nichts mit einer CFW zu tun!
Der Bremshebeltrick ist der Rennleitung wohl bekannt und daher alles andere als eine schlaue Wahl. Wer helle ist, wird statt dessen also das German Maneuver nutzen!
Das German Maneuver dient der temporären Änderung der Seriennummer, die wiederum zum Laden der entsprechenden Regionseinstellungen führt. Und nur wenn die jeweilige Region die Nutzung eines Tempomaten zulässt, kann man den auch nutzen.
Wer in Deutschland mit einer nicht "deutschen" Seriennummer herumfährt wird allerdings gut daran tun, sich eine CFW zu erstellen, bei der das Rücklichtverhalten jenem entspricht, das bei einer "deutschen" Seriennummer üblich ist, denn andernfalls wird man bei der Rennleitung auffallen.
Wieso man für all diese Basics spätestens jeden zweiten Tag einen neuen Thread hier im Forum benötigt, raffe ich zugegebenermaßen nicht!
Moment das lasse ich nicht auf mir sitzen.. ich habe mich eingelesen und eine CFW erstellt, den Roller geflasht usw.
Ich habe ein Android Handy welches nur noch mit Stromkabel nutzbar ist weil der Akku hin ist und nein ich kaufe mir kein neues Android Handy.
Ich will also einfach nur wie früher als ich noch über Xiaoflasher geflasht habe meinen Tempomat zurück was ich über SHU nicht mehr habe.
Ich will nicht hören mach doch dies oder das sondern einzig und alleine wie ich meine CFW beibehalten kann und den Tempomat wieder kriege wie damals beim xiaoflasher. Habe bei der Erstellung einer neuen Firmware mit SHU Tempomat aktiviert, es funktioniert aber nicht.
Einzige Möglichkeit die ich sehe nur mit Break Trick den Tempomaten zu haben wäre mit der 155 als Grundlage
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Hast dann aber auch ohne Brake trick den Tempomat aber glaub die Gefahr ist wesentlich größer das die Blauen den Brake Trick kennen als das Sie Wissen das Tempomat nicht erlaubt ist.
Dein Problem ist vermutlich schon der Xiao...-Flasher! Da kann es schon "passieren", dass Du nur mit diesem zurück zur OFW kommst! Also tu' das und deinstalliere diese APP hinterher!
Und ja, zum Flashen reicht eben auch ein Androide der schon auf das Stromkabel zur Energieversorgung angewiesen ist.
also nochmal: Ich habe vorher mit dem Xiaoflasher die Firmware vor 3-4 Wochen auf OriginalFW zurückgesetzt, dann mit SHU Custom Fireware erstellt und auf den Roller geflasht.
Xiaoflasher und co ist also raus.
Mit der neuen SHU CF funktioniert alles wie es soll. Bremshebeltrick, Tempo, alles…nur nicht mehr der Tempomat den ich früher bei Xiaoflasher gewohnt war.
Wie kriege ich diesen zurück, sodass aber alles andere jetzt so bleibt wie es ist, weil die CFW ansonsten perfekt so für mich ist.
ne nicht ganz, ich will den Tempomat9 nur bei angewendetem Braketrick...bei Neustart dann Originalzustand ohne Tempomat (so war es damals mit Xiaoflasher geflasht auch)
Auch das kann man meiner Aussage entnehmen, dass ist meiner Meinung zumindest mit Shu nicht möglich. Mit den Break Trick stellst du nur eine Register Einstellung um die DPC aktiviert mehr nicht, hat nix mit der Ländererkennung zu tun. Musst sonst Mal bei anderen Apps schauen wie Xiaodash, da kann man glaub ganze Einstellungen wechseln mit z.b. auch einen Breaktrick https://rollerplausch.com/threads/neue-xiaodash-zum-echtzeit-flashen-jemand-erfahrung.3256/
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.