- 29 Juli 2024
- 1
- 0
- E-Scooter
- Denver Thor SCO-8535
Mein Scooter macht nach 15m Berg schlapp. Wie komme ich an den AKKU ? Muss das Fußbrett ab ,wie ?
Wie Akku prüfen ?
Wie Akku prüfen ?
Moin,Wie komme ich an den AKKU ? Muss das Fußbrett ab ,wie ?
Spannung messen. Aber du brauchst da nicht viel prüfen, bei den Baujahren 2020/2021 gibt es ein Akku Massensterben, siehe die vielen defekten 85351er bei Ebay und Kleinanzeigen.Wie Akku prüfen ?
Ich geh mal davon aus das du einen für den Viron suchst. Ohne gewisse Anpassungen passt da keiner, man muss immer die vordere Befestigung selber basteln.Hallo Reiner ich wollte mal fragen welchen Gepäcktreger typ du für dein scooter nehmen kontest ?? ICH BIN AUF DER SUCHE NACH EIN DER AUCH PAST mfg Hööfi.
Und was hat die Frage hier in diesem Thread verloren, wenn es nicht um den Akku des Denver geht?Hallo Reiner ich wollte mal fragen welchen Gepäcktreger typ du für dein scooter nehmen kontest ?? ICH BIN AUF DER SUCHE NACH EIN DER AUCH PAST mfg Hööfi.
Nichts, aber das ist dir doch bekannt.Und was hat die Frage hier in diesem Thread verloren, wenn es nicht um den Akku des Denver geht?
Bekannt ja, aber vl. kommt ja mal DIE Begründung, damit ichs auch versteheNichts, aber das ist dir doch bekannt.![]()