Denver Thor SCO 85351 wie an AKKU rankommen

Wie komme ich an den AKKU ? Muss das Fußbrett ab ,wie ?
Moin,
das Brett muss ab, die Schrauben liegen unter dem Griptape. Du kannst die Vertiefungen wo die Schrauben sitzen ertasten, dort dann das Griptape kreuzweise einschneiden. Die jeweils 2 innenliegenden Schrauben vorne und hinten die auch den Akkukasten halten haben ne Mutter mit glaube 7er Schlüsselweite, alle anderen die nur das Brett halten gehen so raus.

Wie Akku prüfen ?
Spannung messen. Aber du brauchst da nicht viel prüfen, bei den Baujahren 2020/2021 gibt es ein Akku Massensterben, siehe die vielen defekten 85351er bei Ebay und Kleinanzeigen.
Hab hier auch noch einen 85351 wo das Ladegerät sagt das der Akku voll geladen ist, der hat dann aber nur 29V. Und der Controller schaltet sich bei unter 30V gar nicht erst ein...

Hallo Reiner ich wollte mal fragen welchen Gepäcktreger typ du für dein scooter nehmen kontest ?? ICH BIN AUF DER SUCHE NACH EIN DER AUCH PAST mfg Hööfi.

Hallo Reiner ich wollte mal fragen welchen Gepäcktreger typ du für dein scooter nehmen kontest ?? ICH BIN AUF DER SUCHE NACH EIN DER AUCH PAST mfg Hööfi.
Ich geh mal davon aus das du einen für den Viron suchst. Ohne gewisse Anpassungen passt da keiner, man muss immer die vordere Befestigung selber basteln.
Ich hab einen Racktime Fold-it für 20" Räder genommen.