wünsch dir was, ach wie schön....
aber was haben alle immer mit dem Zündschloss![]()
Ohha, das ja krass... Aber wohl auch ein sehr spezieller Einzelfall....Nicht unbedingt. Am Anfang meiner "Scooter-Karriere" saß ich mal anderthalb Stunden beim Arzt (wie das halt so ist), komme raus und durfte nach Hause schieben, da das Ding nicht mehr fuhr. Es stellte sich dann raus, dass (wahrscheinlich Kids) mir eine G30 FW auf meinen Pro2 geflasht hattenund ich mich in ST-Link einarbeiten musste (was nicht geschadet hat).
Danach wurde ein "Zündschloss" verbaut als Flashschutz.
Nicht wirklich. Es fragen viele, wie man den Scooter gegen Fremdflasher sichern kann (Bluetooth abschalten, PIN beim verbinden, etc.). Daher gibt es auch mehrere Anleitungen zum Umbau in den To-Do-Listen ("Schlüsselschalter", Funk-Wegfahrsperre")Ohha, das ja krass... Aber wohl auch ein sehr spezieller Einzelfall....
ohja, okay. das hätte ich jetzt nicht erwartet, aber gut ich wohn halt auch aufm landNicht wirklich. Es fragen viele, wie man den Scooter gegen Fremdflasher sichern kann (Bluetooth abschalten, PIN beim verbinden, etc.). Daher gibt es auch mehrere Anleitungen zum Umbau in den To-Do-Listen ("Schlüsselschalter", Funk-Wegfahrsperre")