Der Seat Kickscooter sieht verdammt gut aus, aber...

Warte ab, bis das ein Admin liest. Unabhängig vom Finanzamt gibt es hier im Forum klare Regeln für sowas.
Jo, hab ich gelesen und nu? Jeder Darf ja eine Meinung haben, UVP ist 799, somit sehe ich 650€ nicht als "gewinnbringend". Ob das jetzt in diesem Fall anders ist ... 🤷‍♂️

Das Finanzamt selber sucht wahrscheinlich nicht auf Kleinanzeigen. Aber es muss dich nur jemand anonym anzeigen und schon wird das von denen bearbeitet ;) Das kann dann zb ein gewerblicher Händler sein, dem es nicht passt das du Neuware günstiger verkaufst als er.
Oder so ein Typ der den ganzen Tag auf eBay ablungert oder in Rollerforen und mit dem Finger auf andere zeigt....

Jo, hab ich gelesen und nu? Jeder Darf ja eine Meinung haben, UVP ist 799, somit sehe ich 650€ nicht als "gewinnbringend". Ob das jetzt in diesem Fall anders ist ... 🤷‍♂️

Oder so ein Typ der den ganzen Tag auf eBay ablungert oder in Rollerforen und mit dem Finger auf andere zeigt....
Was soll diese Unterstellung?! Ich hänge weder den ganzen Tag auf ebay noch auf Rollerforen. Ich habe nur vor möglichen Konsequenzen beim Verkauf auf ebay gewarnt.
Die UVP hat übrigens kein Gewicht.

Bist ein toller Moderator 🙃

LoL, ruhig brauner, ich wollte damit ja nur sagen, dass es reicht, wenn sich einer Gedanken macht. Du kennst meine Meinung zum Forum: hier läuft alles ruhig und gechillt. Selbst bei den rechtlichen "Diskussionen" bleiben alle entspannt. Das habe ich anderswo schon viel krasser erlebt.

Bei der Anzahl der User ist mir das schon fast unheimlich.

Ich hab auch kein Prob wenn wer ein Stück dann doch um etwas mehr verkauft aus welchen Grund auch immer.

Leute die aber aus Absicht nur deshalb in nen Forum anmelden, in Telegram, -Facebookgruppen oder aus Pengcheng Zeugs bestellen und sich als Messias der Rollercommnunitys ausgeben nerven einfach nur. Das geht halt nicht und bringt wie der Erfahrung bisher gezeigt hat nur Ärger.

Facts...
Extra angemeldet, ganze 4 Posts,.. man mache sich sein Bild.
1608221100712.png

=
"Nutzungsbedingungen / Forenregeln Punkt 4 Ausgeschlossene Inhalte"

Daher werde ich entsprechende Posts löschen.

- Back to Topic bitte.

Mein Seat ist angekommen. Ich muss mich aber noch ein paar Tage beherrschen, zu viel Arbeit momentan. Danke für die Hilfe von einigen hin. Halte Euch auf dem Laufenden.
Jetzt noch einen Deal für meine Frau ( Xiaomi S1) wäre da ideal, dann sind wir für Spanien gerüstet!

Doragonnaito42 Doragonnaito42
Ich würde den User und die Postings löschen.

Ich arbeite bei Audi. Habe mir also den Audi G30D zugelegt.
2 Wochen Später kam ne Rundmail an Mitarbeiter. Vom Seat G30D 500€ Für Mitarbeiter und Freunde. -.-
Hab 200 mehr bezahlt für die 4 Ringe.
Naja immernoch weniger als der normale G30D. ^^

Mitlerweile ist aus dem Audi ein RS mit CFW und Gen 2 motor geworden :)
Heute habe ich den Motor getauscht. natürlich in einer Fachwerkstatt. :) Hochvolttechniker bin ich auch. ^^
20210129_173039.webp

Gefällt mir dann doch besser als der Seat. Von den 200€ hätte ich mir den allerdings auch umlackieren können auf grün oder Wassertransferdruck oderso. ^^

Ich arbeite bei Audi. Habe mir also den Audi G30D zugelegt.
2 Wochen Später kam ne Rundmail an Mitarbeiter. Vom Seat G30D 500€ Für Mitarbeiter und Freunde. -.-
Hab 200 mehr bezahlt für die 4 Ringe.
Naja immernoch weniger als der normale G30D. ^^

Mitlerweile ist aus dem Audi ein RS mit CFW und Gen 2 motor geworden :)
Heute habe ich den Motor getauscht. natürlich in einer Fachwerkstatt. :) Hochvolttechniker bin ich auch. ^^
Anhang anzeigen 6012

Gefällt mir dann doch besser als der Seat. Von den 200€ hätte ich mir den allerdings auch umlackieren können auf grün oder Wassertransferdruck oderso. ^^
Der Seat sieht 100x besser aus, obwohl ich auch nen Audi Auto kaufen würde.

Wer auf Rot steht. ^^
Bin aber nicht die Feuerwehr.

Seat hat VW Motoren verbaut.
Skoda auch.
Audi auch. ^^
Kannst also beides kaufen.
Der Rest ist Komfort, Schnickschnack etc.

Haben der Seat-Ninebot und "normale" G30D-Ninebot eigentlich die selbe Farbe am Alugehäuse unten? Habe die ersten Blessuren (Scheuerstelle von ner kleinen Mauer) am Seat und würde mich über eine Farbempfehlung freuen. Gib es da evtl. einen Farbcode?