Der Seat Kickscooter sieht verdammt gut aus, aber...

26 Juni 2020
779
460
E-Scooter
ninebot G30D
...hat schon mal jemand versucht den zu kaufen? Man kann sich die Finger nach dem Teil wund googlen, nix...
Wollten bestimmt nur einen auf cool machen, aber dann doch lieber den Trend verpennen. Schade irgendwie...
2020-06-23.webp

Das ist genau wie der " SEAT MÓ eKickScooter 25" ein Ninebot Scooter mit anderem Design. Da kann man sich auch selbst ein Porsche oder Ferrari design aufkleben wenn man möchte. Denke nicht das daran etwas anders ist als am G30D. Und bezüglich kaufen sind die noch nicht verfügbar, man kann sich nur für einen Newsletter anmelden. Kann auch sein das es die wieder zu bestimmten Seat sondermodellen dazugibt wenn man ein Auto kauft.

• Hilfreich!
Reaktionen: RagingOpa
Finde es allgemein schade dass der G30(D) nicht in mehr Farbvarianten angeboten wird. Das einzige was man derzeit machen kann ist ja dieses decal sticker-Set von Amazon, aber das ändert halt auch nicht das grau...

• Hilfreich!
Reaktionen: Mahiro und RagingOpa
Finde es allgemein schade dass der G30(D) nicht in mehr Farbvarianten angeboten wird. Das einzige was man derzeit machen kann ist ja dieses decal sticker-Set von Amazon, aber das ändert halt auch nicht das grau...
Zur Not kann man ihn ja zum Fahrzeuglackierer schleppen, so viel Aufwand ist das auch nicht.

Zur Not kann man ihn ja zum Fahrzeuglackierer schleppen, so viel Aufwand ist das auch nicht.
Ich stell mir gerade vor, wie ich das Teil zu meinem Lackierer schleife, "Hey *******, geh mir doch mal bitte mit der Mattschwarz-Rolle drüber 😂". Der würd mich fragen ob ich se noch alle hab.

Edit: Link zum Reddit-Thread? Du hast da nen Tab offen 🙃