Cool bin auch schon die ganze zeit am überlegen mir sowas an zu bauen.Handschützer montiert, der Winter kann kommen.
Anhang anzeigen 42963Anhang anzeigen 42964Anhang anzeigen 42965
Du tust dir keinen Gefallen mit Edelstahlschrauben. Dir ist bekannt das es bei Alu und Edelstahl zur Korosion kommen kann je nachdem welchen Edelstahl du gewählt hast?Dual Ninebot 2x 1KW (800watt)
Erster
Alle Schrauben und Bolzen gegen Edelstahlschrauben mit Muttern getauscht (m8* 160, 120, 60 mm)
Anhang anzeigen 42689
Die beiden mit DRV 170 kannst du ganz normal mit der neuen SHU 2.1.1 flashen, solange du kein Update durchführst. Ob es ein neuer Controller oder ein alter ist macht nichts, solange die DRV unter 180 ist. Evtl. musst du den "Downgrade Exploit" benutzen, falls es die neuen Controller sind.Hallo Bergroller,
Ich habe dir Grunddaten ausgelesen vom Ninebot G30D 2 die Batteriabdeckung aufgeschraubt und schwarze Kunststoffcontroller gefunden.
Zwei haben:
DRV 170
BMS 0158
BLE 117
UUID hat leider kein F oder FF
Beim auslesen der Daten hätte ich jetzt gesagt dass ich flashen kann aber als ich den Batteriedeckel aufgeschraubt habe bin ich jetzt verunsichert da ich schon gelesen hatte das es nur mit Aluminiumgehäuse geht und da ich kein F im UUID hab.
Der andere Roller hat:
DRV 184
BMS 2342
BLE 117
UUID hat leider kein F oder FF
Daher scheidet der für mich aus dachte ich mir da ich gelesen hatte dass man den nicht flashen kann.
Liebe Grüße Tanja
So easy ist es nicht.Die beiden mit DRV 170 kannst du ganz normal mit der neuen SHU 2.1.1 flashen, solange du kein Update durchführst. Ob es ein neuer Controller oder ein alter ist macht nichts, solange die DRV unter 180 ist. Evtl. musst du den "Downgrade Exploit" benutzen, falls es die neuen Controller sind.
Viel Spaß mit den neuen Ninebots![]()