Umgedreht ist wirklich besser - zusätzlicher Schub, wenn die "ausgasen"Die Flaschen würde ich das nächste Mal nach hinten mit dem verschluss machen..... Damit im Fall der Fälle das Trinken dich nicht erwischt...

Umgedreht ist wirklich besser - zusätzlicher Schub, wenn die "ausgasen"Die Flaschen würde ich das nächste Mal nach hinten mit dem verschluss machen..... Damit im Fall der Fälle das Trinken dich nicht erwischt...
Okay wird gemachtUmgedreht ist wirklich besser - zusätzlicher Schub, wenn die "ausgasen"![]()
Du könntest diese "Drahtstange" ja gegen eine Original Monorim Schraube ersetzen.....
Zugegeben die Edelstahl Drahtstange ist nicht die visuell schönste Lösung, aber sehr effektiv. Fährt sich echt komfortabler als mit dem Standart Setup.
Freihändig fahren geht wieder problemlos, mir gefällt das Setup so sehr gut. Auch kann man mit der Drahtstange alles sehr gut einstellen, sodass keines der Lager Seitliche Kräfte bekommt und sich auf reibt.
Nein das geht nicht, an der Innenseite muss auch eine Mutter sein sonst ziehe ich das ganze auf Spannug. Über die inneren Muttern konnte ich es so einstellen das die Schenkel perfekt gerade stehen und die Lager keine Seitliche Spannung bekommen. Würde ich die Monorim Schraube nehmen, ziehe ich beim Anziehen die Schenkelchen zusammen, dann gehen auch die lager Kaputt und der Effekt der Stabilisierung ist weniger gegeben.Du könntest diese "Drahtstange" ja gegen eine Original Monorim Schraube ersetzen.
Schwarzen Schlumpfschlauch kombiniert mit schwarzen (selbstsichernden) Muttern wäre auch noch eine Möglichkeit.Werde das wohl einfach schwarz machen, dann sieht das auch wieder anders aus, oder schwarzen Kabelschutz drum rum, oder halt noch eine Hülse dazwischen.