RP ✔️ Der "Zeig her deinen Roller" Thread - Zeig uns deinen E-SCOOTER! 😍

Mal wieder ein paar Bilder - nun ist er endlich perfekt für mich modifiziert ☺️

Ps: noch kurz zur Reichweite - aktuell schaffe ich im Ecomodus (ca 35-40 km/h), mit 90 Kilo zwischen 90 und 100 Kilometer.
Version mit 32Ah.
Ich denke, ich kann zufrieden sein.
Cooles Ding aber auch sehr auffällig, man sieht einfach das es etwas schnelleres ist.

• Hilfreich!
Reaktionen: Wodde
Korrekt.
Aber wie mal erwähnt, ich fahre seit gut 8 Jahren alle möglichen Scooter - auch auffälligeres.
Wurde noch nie kontrolliert.
Scheint bei uns keinen zu interessieren🤷🏻‍♂😂
Nicht schlecht dann drücke ich dir weiterhin die Daumen.

Ich komme derzeit mit 25,3Ah mit 33-37kmh ca 70km weit. Bummel türchen mit Tochter und 20-25kmh sind 150km drin ( 72Kg 4Bar )

Habe es aber auch im Winter geschafft bei 2grad gegen Sturmregen die Akkus in 26km auf 10% runter zu fahren, sind da total abgekackt die Akkus.

Ist schon krass wie die Stromaufname mit dem Wind im Quadraht steigt.

16896955829321769137532396541730.webp

Jbl Flip 5 Musikbox ging leider kaputt, war wohl doch ein bissel viel.

Aber wie mal erwähnt, ich fahre seit gut 8 Jahren alle möglichen Scooter - auch auffälligeres. Wurde noch nie kontrolliert. Scheint bei uns (in Österreich) keinen zu interessieren.
Doch tut es (weiß das von vielen Polizisten), aber gemäß StVO darf es in Österreich noch niemanden interessieren! So ganz lustig ist diese vermurkste Geschichte dann auch wieder nicht. Wehe, wenn die mal dürfen und los legen; dann rollt eine Frust- und Grantlawine auf uns zu die sich gewaschen haben wird!

• Lachend
Reaktionen: Dr.One
Doch tut es (weiß das von vielen Polizisten), aber gemäß StVO darf es in Österreich noch niemanden interessieren! So ganz lustig ist diese vermurkste Geschichte dann auch wieder nicht. Wehe, wenn die mal dürfen und los legen; dann rollt eine Frust- und Grantlawine auf uns zu die sich gewaschen haben wird!
Ich fahre zu 90% auf Wegen, wo sich meilenweit keine Polizei blicken lässt.
Ich mach mir da ehrlich gesagt wenig Sorgen.
Und wenn - bin ich eh selber schuld.
Ich weiß genau das meiner definitiv
Illegal ist😂

• Lachend
Reaktionen: ph3x
Schade das es in der Eu keine 45kmh Version legal gibt.
Zustimmung. (y)
Gibt aber wenigstens noch die Möglichkeit einen mit ohne Sitz zu fahren. Ist zwar auch nicht legal, aber nicht ganz so schlimm wie das tunen. So etwas in der Art wird mein nächster Scooter werden, Dual Motor ist geil. :)

• Hilfreich!
Reaktionen: andygramm
Mal wieder ein paar Bilder - nun ist er endlich perfekt für mich modifiziert ☺️

Ps: noch kurz zur Reichweite - aktuell schaffe ich im Ecomodus (ca 35-40 km/h), mit 90 Kilo zwischen 90 und 100 Kilometer.
Version mit 32Ah.
Ich denke, ich kann zufrieden sein.
Eco geht doch nur äusserst schleppend bis 25 - oder hast rumgedreht an den Settings? :P
Ein allererster Versuch mit 40Ah/120kg mit Steigungen und allem Drum und Dran (D Mode mit Spass) waren ~120km. Bin gespannt, ob ich mir ne volle Akkuladung Eco (factory default) hier draussen mal geb, um zu sehn wie weit der Kübel dann wirklich geht (aber irgendwie seh ich da schwarz, D macht schon "etwas" mehr Spass ;D)

Eco geht doch nur äusserst schleppend bis 25 - oder hast rumgedreht an den Settings? :p
Ein allererster Versuch mit 40Ah/120kg mit Steigungen und allem Drum und Dran (D Mode mit Spass) waren ~120km. Bin gespannt, ob ich mir ne volle Akkuladung Eco (factory default) hier draussen mal geb, um zu sehn wie weit der Kübel dann wirklich geht (aber irgendwie seh ich da schwarz, D macht schon "etwas" mehr Spass ;D)
Also Eco ist bei mir eigentlich recht flott auf den max 38 die er (bei mir) hergibt.
Aber ja, ich hab ein bisschen mit den P Settings gespielt ;)

Ich würde schätzen das du mit Eco sicher an die 140 KM schaffst, kommt halt sehr auf dein Gewicht und deinen Reifendruck an.

• Hilfreich!
Reaktionen: ph3x