RP ✔️ Der "Zeig her deinen Roller" Thread - Zeig uns deinen E-SCOOTER! 😍

Hersteller der Achsen ??? 😅 🤪 :ROFLMAO:
Ja die Achskonstruktion, oder halt die Schwinge hinten, das sagt man doch so?
2 Arm Schwinge, wie man das vorne nennen soll keine Ahnung, Pendelachse?

Oder Aufhängung? Wie auch immer du weißt was ich meinte 🤣🫵

Auto kaputt: Winterschlaf beendet 🤣

über 11.000tkm, erste Lenkkopflager und noch immer die ersten Radlager. Monorimlager habe ich auch immer damit geschmiert, lege den Roller mittlerweile über Nacht auf die Seite und lasse das professionelle Kettenschmierfett einziehen, ist ein riesen Unterschied als wenn man etwas davor sprüht wenn er normal steht, läuft runter aber nicht rein.

( Musste ein Bild posten, ist sonst zu off topic.)

IMG_20240107_122435_684.jpg

Top Zeug in jedem Fall, habe 100 Gabelstapler betreut, die Ketten haben sich damit weniger gelängt, blieben länger sauber u.s.w Ganz eindeutig nach Betriebsstunden.

Hat sich am Roller bewährt, verdrängt enorm gut Wasser, kriecht in Ritzen und bleibt dickflüssig stark anhaften.
Auch perfekt für die beweglichen Teile vom Scharnier, Ständer. Hält hoch belastete Ketten geschmiert und kriecht in die engen Scharniere, scheinbar perfekt für die Radlager.

Gr. Andy

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
  • Hilfreich!
Reaktionen: Hariba und ActSeven
Neuzugang 😁 JOYOR S5-S
Grad angekommen und aufgebaut aber darf leider noch nicht fahren -> keine Versicherung 🥲🥴

Anhänge

• IMG_4758.webp
    IMG_4758.webp
    651,7 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_4759.webp
    IMG_4759.webp
    392,1 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_4760.webp
    IMG_4760.webp
    113,3 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_4761.webp
    IMG_4761.webp
    382,2 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_4762.webp
    IMG_4762.webp
    1 MB · Aufrufe: 91
Schönes Teil, vorne wirds aber nass werden? (Habs selbe Prob am DT ;))

Denke schon. In einem Video meinten welche bei YouTube das die Schuhe wohl Spritzer abbekommen 😅
Egal, solange meine Bandscheibe es so gefedert besser verträgt 😃
Bin letztens erstmal von zuhause mit meinem Pro 2 2 km in die eine Richtung (Termin) und dann 4km in die andere Richtung zur Werkstatt wo mein Auto repariert wurde und fertig war.
3 Tage schmerzte die Bandscheibe 😑
Hoffe so ist es jetzt besser ☺️

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard