So, neuer Spiegel (einklappbar mit getöntem bruchfestem Glas), 2 Hupen und 6000 Lumenlicht sind nun neu.
Voraussichtlich die letzten Ausgaben für dieses Jahr was den Scooter betrifft.
Bild 2:
A: Spiegel
B: Hupe 1 -> (damit Hupe ich zuerst bei Senioren damit mir die keinen Herzanfall bekommen)
C: Hupe 2 -> sehr sehr laut und mit Alarmanlagenfunktion -> (damit Hupe ich schwerhörige und unbelehrbare an)
D: 6000 LUMEN Akku Licht mit 10000 mAh und Powerbankfunktion
E: Blinker/Rück/Bremslicht mit integrierter Alarmanlage
Funkfernbedienungen für die laute Hupe um den Alarm scharfzuschalten/Empfindlichkeit einzustellen und eine "Findefunktion" die bei einem Scooter eher sinnlos ist.
Ich nutze die "Findefunktion" wenn ich sehe das jemand am Scooter rumspielen will - dann gibts bei jedem Tastendruck auf der Fernbedienung 2 sehr laute Huptöne.
Die sind qualitativ recht hochwertig in einem Metallgehäuse und sind mit einem Schieber versehen damit man nicht unbeabsichtigt den Alarm scharfstellt
Die haben eine echt krasse Batterie (12V und 27A) - sollte also eine Weile halten.
1: abnehmbare Funkfernbedienung für die hinteren Blinker, die Hupe und zum scharfstellen des Alarms.
2: Taster für die sehr laute Hupe (zeigt mit 2 LED's das scharfstellen des Alarms sowie die Empfindlichkeit an).
3: Taster für die kleinere Hupe (mit der ich Senioren anhupe
![Lächelndes Gesicht mit Heiligenschein :innocent: 😇](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f607.png)
).