RP ✔️ Der "Zeig her deinen Roller" Thread - Zeig uns deinen E-SCOOTER! 😍

Habe mir mal eine Tasche für den scooter zu gelegt.
Ist mal was anderes wie die ganzen Taschen wo es so gibt.....
Es passt einiges rein..... 2 Dosen Bier 500ml ohne Probleme. Bei den Seiten Taschen passt kleiner Jägermeister rein 😁.
Abnehmbar als Handtasche oder auch nutzbar als schultettasche.
IMG_20220806_105552.webp
IMG_20220806_105542.webp

Habe mir mal eine Tasche für den scooter zu gelegt.
Ist mal was anderes wie die ganzen Taschen wo es so gibt.....
Es passt einiges rein..... 2 Dosen Bier 500ml ohne Probleme. Bei den Seiten Taschen passt kleiner Jägermeister rein 😁.
Abnehmbar als Handtasche oder auch nutzbar als schultettasche. Anhang anzeigen 20729Anhang anzeigen 20730
Hmmm..... Alkohol und Scooter fahren finde ich nicht so prickelnd, von daher sorry, blödes Beispiel als Größenangabe 🤝

Jägermeister Zero oder 0% wäre vielleicht ne Marktlücke 🤣.
Das habe ich letztens auch zu einem kumpel gesagt 😂
Post automatically merged:

Hmmm..... Alkohol und Scooter fahren finde ich nicht so prickelnd, von daher sorry, blödes Beispiel als Größenangabe 🤝
Ok es passen 2 Monster energy Dosen mit 500ml auf einmal rein und es ist noch Platz für eine redbull Dose quer oben drauf. In die Seiten Taschen passt jeweils eine actimel Flasche rein.
So besser Olli_69 Olli_69
😁😂
Und nein ich trinke nicht während der Fahrt 😉

Da mir der originale Lenker zu klein war habe ich mal auf den Shark Grip Kit Lenker umgebaut, zeitgleich auch den Daumengashebel geändert.
Fährt jetzt viel angenehmer und auch noch etwas mehr Platz am Lenker.

2168a9fc-6a28-44ed-9b98-b91fc6cc6da6.webp
d7ffc49b-eb90-42dc-a86b-2b691e502310.webp

zeitgleich die vordere Federung Rückgebaut auf Single Dämpfer und mit einen Lenkungsdämpfer erweitert um so mehr Stabilität beim fahren zu bekommen.

a062e508-4cf4-40bb-8c97-1fbf97d57926.webp

Da mir der originale Lenker zu klein war habe ich mal auf den Shark Grip Kit Lenker umgebaut, zeitgleich auch den Daumengashebel geändert.
Fährt jetzt viel angenehmer und auch noch etwas mehr Platz am Lenker.

Anhang anzeigen 20738Anhang anzeigen 20739

zeitgleich die vordere Federung Rückgebaut auf Single Dämpfer und mit einen Lenkungsdämpfer erweitert um so mehr Stabilität beim fahren zu bekommen.

Anhang anzeigen 20740
Schöne Arbeit !
Fährst du so in Deutschland herum ?

• Hilfreich!
Reaktionen: BennyBanny
Bilder von mir folgen auch bald, 48V Mod Intern ist vorbestellt, im Zuge dessen ändere ich direkt die Stecker vom ESC auf 4mm Goldkontaktstecker.
GPS Modul ist unterwegs, richte mich da nach @Loohneys Methode
Ein GPS-Sticker Pack ich außen auch auf die Seite, sollen sie ruhig sehen was drin ist.
Gerhard Gerhard da fehlt dann noch ein RP Sticker oder?
Ich denke ich bestelle mir noch ne Fernbedienung fürs Dashboard, wenn er mal steht hab ich doch immer die Angst das irgendeiner Mist flashed.
St-Link ist zwar vorhanden und kam damals beim pro2 zum Einsatz, Bock drauf hab ich trotzdem nicht.
Unterbodenblech in schwarz, ne Tasche sind auch unterwegs.
Sharkset für vorne gerade bestellt, hier hätte ich gerne noch folgenden Fender:
Zum Kauf gibt's den aber nirgends, bzw hab ich ihn nicht entdeckt, kann jemand hier oder kennt jemand der wen kennt der den in guter Qualität drucken kann?
Sharkset hinten steht noch zur Debatte, muss erstmal die Wirkung spüren.

Beste Grüße