RP ✔️ Der "Zeig her deinen Roller" Thread - Zeig uns deinen E-SCOOTER! 😍

Danke @
VooDooShamane
VooDooShamane für den Tipp mit dem hinteren Schutzblech ❤️
Schön wenn es dir gefällt.🤗
Ist allerdings die kleine (kurze) Version von dem Schutzblech.
Gibt es in 2 verschiedenen Ausführungen.
Ich hab das etwas größere.
Dadurch steht Das Kennzeichen etwas senkrechter.
Ist aber nur eine Kleinigkeit und Geschmackssache was einem eher zusagt.

20220730_130811-jpg.20368

Schön wenn es dir gefällt.🤗
Ist allerdings die kleine (kurze) Version von dem Schutzblech.
Gibt es in 2 verschiedenen Ausführungen.
Ich hab das etwas größere.
Dadurch steht Das Kennzeichen etwas senkrechter.
Ist aber nur eine Kleinigkeit und Geschmackssache was einem eher zusagt.

20220730_130811-jpg.20368
Echt, es gibt zwei verschiedene Längen? Hab auch die kurze....

Mein liebgewonnenes Bastelobjekt. Ursprünglich mal ein Trittbrett Kalle 2.1 gewesen, da ich diesen Roller ausschließlich im Ausland nutze habe ich angefangen vieles was in Deutschland verboten ist, ein- und umzubauen. Als nächstes soll noch der Klappmechanismus an der Lenkstange weichen und gegen eine feste Verbindung ersetzt werden.

Anhänge

• IMG_20220815_075722_535.webp
    IMG_20220815_075722_535.webp
    767,9 KB · Aufrufe: 92
Coole Sache, ist den das Vsett Display mittlerweile wasserdicht?

Meins nicht (Profilpic ;))
Gute Frage. Werd ich wohl demnächst feststellen, da meiner eigentlich immer draussen steht ..

Vsett Display Bieter übrigens noch weitere Vorteile: der Controller vom Vsett 8 (nicht Plus). Ist auch single Motor mit 48V, kann aber ab Werk bis 72V ohne Modifikationen 🤫

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Gerhard
Mein Xiaomi Mi Scooter Pro 2 - viel zu schnell. Noch nicht perfekt und verbesserungswürdig im Thema Bremsen, sonst aber ein sehr angenehmes Fahrgefühl und verdammt Leistungsstark (72V 60A mit 1200w Motor angesteuert durch einem modifizierten Flipsky 75100 VESC) und macht ordentlich Spaß!

Wer genau hinsieht sollte sehen dass es zwar eine Bremsscheibe vorne gibt aber dieser noch kein Bremssattel hat, der kommt nämlich noch. Mehr Leistung wird auch das Upgrade auf 79.2V bringen mit dem neuen Ubox Single 100v 100A VESC, sehr gespannt darauf. Ich will anmerken dass ich bisher noch nie die maximale Geschwindigkeit ausgetestet habe, aber 75km/h schafft er problemlos, also könnt ihr euch vorstellen was für eine Leistung dieses Monster hat mit nur einem Motor. Mal schauen ob irgendwann noch ein zweiter Motor reinkommt... (oder ich mir einen G30 anlege und nochmals versuche alles zu übertreffen).
Der XT30 Ladeanschluss für das 5A Schnellladen wird auch noch oben in die Tasche geführt, denn im Moment hängt er leider noch aus dem ehemaligen Ladeanschluss.

Vor allem das Fahrgefühl mit der Monorim Front und Konyk Heck-Federung mit den RE 165mm Air Shock Absorber ist echt gut. Das hebt den Scooter enorm hoch und daher musste ich mir noch einen verstellbaren Ständer besorgen den ich sogar noch mit einem Plastikspacer erweitern musste.
Damit ich mir keine Gedanken über das Klappsystem machen muss, habe ich auch noch die Sokil Klappsystem Verstärkung, sorgt definitiv noch für etwas mehr Sicherheit.

1660861903898.png

1660861879940.png

Hoffe das war jetzt nicht too much Text. Lol. Mag übrigens auch Nachtfotos lieber, sieht man zwar nicht sonderlich viel aber macht es noch ein bisschen ästhetischer. Sobald ich alles nachgebessert habe gibt es noch mehr Fotos.