RP ✔️ Der "Zeig her deinen Roller" Thread - Zeig uns deinen E-SCOOTER! 😍

Die alten Lenkergriffe waren total abgenutzt, also habe ich mir neue gekauft, außerdem kam die "Alienkanone" auch dran (bessere Frontleuchte, bessere Handyhalterung und sogar ein externer Handyakku).

20220903_200216.webp
20220903_200244.webp

Mit dem Äußeren bin ich jetzt endlich wunschlos glücklich... Da wird sich nichts mehr ändern im Leben dieses Rollers.
Anhang anzeigen 10193
Das Tourencockpit, für die letzte Rekordtour mit DIY Powerbank (10Ah) aufgerüstet. Auch "fest" eingebautes Frankenstein-iPhone. Vor dem Gas geben immer brav den rückwärtigen Verkehr beobachten! Billiges Fahrradlicht = des armen Mannes Fernlicht.
Anhang anzeigen 10194
Akkuspacer, Bodenblech, Akkuhalter, "airflow-optimierter" Gen1-Motor, lackschützende Dreckspatina ;)
Anhang anzeigen 10195
Und eine wunderschöne Samstagabend-Tour!
Anhang anzeigen 10196
Wie hast du das hinbekommen mit der Halterung für das Handy ? Das ist ja richtig cool gelöst, spart schön Platz am Lenker und sieht gut aus 😀... Will ich auch haben 😁

😂Das erinnert mich an einen obdachlosen mit seinem vollgepackten Fahrrad. 😂
:ROFLMAO: Alles fing damit an das mal jemand geschrieben hat das sich ein E-Scooter nicht als Transportfahrzeug eignet... ;)

Olli_69 Olli_69 Einen Anhänger ran machen wäre kein Problem, hab noch einen Einspurer hier. Das trau ich mich aber nicht, denn das wäre ja deutlich sichtbar illegal.

inen Anhänger ran machen wäre kein Problem, hab noch einen Einspurer hier. Das trau ich mich aber nicht, denn das wäre ja deutlich sichtbar illegal.

Den Sammler ausländischenr Abstammung hier scheint das nicht zu interessieren 😅. Wundert mich nur, daß er schon mindestens ein dreiviertel Jahr damit durchkomnt 🙃