Die alten Lenkergriffe waren total abgenutzt, also habe ich mir neue gekauft, außerdem kam die "Alienkanone" auch dran (bessere Frontleuchte, bessere Handyhalterung und sogar ein externer Handyakku).
Wie hast du das hinbekommen mit der Halterung für das Handy ? Das ist ja richtig cool gelöst, spart schön Platz am Lenker und sieht gut ausMit dem Äußeren bin ich jetzt endlich wunschlos glücklich... Da wird sich nichts mehr ändern im Leben dieses Rollers.
Anhang anzeigen 10193
Das Tourencockpit, für die letzte Rekordtour mit DIY Powerbank (10Ah) aufgerüstet. Auch "fest" eingebautes Frankenstein-iPhone. Vor dem Gas geben immer brav den rückwärtigen Verkehr beobachten! Billiges Fahrradlicht = des armen Mannes Fernlicht.
Anhang anzeigen 10194
Akkuspacer, Bodenblech, Akkuhalter, "airflow-optimierter" Gen1-Motor, lackschützende Dreckspatina
Anhang anzeigen 10195
Und eine wunderschöne Samstagabend-Tour!
Anhang anzeigen 10196
Dann musst du mal den Typ hier sehen, der jeden Samstag an der Zufahrtsstrasse zur AWM steht mit Scooter und Anhänger! und den Sperrmüll vorher abgreiftDas erinnert mich an einen obdachlosen mit seinem vollgepackten Fahrrad.
![]()
Musste mal foto machen von... Will ich sehenDann musst du mal den Typ hier sehen, der jeden Samstag an der Zufahrtsstrasse zur AWM steht mit Scooter und Anhänger! und den Sperrmüll vorher abgreift. Dads die den noch nicht raus gezogen haben...
Das erinnert mich an einen obdachlosen mit seinem vollgepackten Fahrrad.
![]()
inen Anhänger ran machen wäre kein Problem, hab noch einen Einspurer hier. Das trau ich mich aber nicht, denn das wäre ja deutlich sichtbar illegal.
Hast Du vielleicht einen Link zum Bezug der blauen Griffe?Die alten Lenkergriffe waren total abgenutzt, also habe ich mir neue gekauft.