LittlePsycho
Content-Creator
- 20 April 2022
- 1.698
- 1.565
- E-Scooter
- Möhre joyor s5 PRO
Warum 44?Sehr schick, es fehlt nur noch eine neon farbene 44![]()
Warum 44?Sehr schick, es fehlt nur noch eine neon farbene 44![]()
Asooo ok... Ist alles zufall. Habe nach Aufkleber gesucht und die gefunden, dann wurde ich auf die Idee mit dem Stern gebracht. Den heckspoiler bei Amazon gefunden und ein edding Lack-Stift macht auch schöne farbenAnhang anzeigen 22570
Weil ich bei AMG Mercedes an die 44 von Sir Lewis Hamilton denke
Aber hast echt viel verändert, Respekt!
2020 und 2021 war der AMG Mercedes F1 sogar ebenfalls in schwarz, wie Dein Scooter, eine verblüffende Ähnlichkeit
Hast Du eigentlich noch ein vorher Bild zum vergleich ?Heckspoiler wieder montiert, oben auf dem trittbrett das mi Logo die stelle komplett Silber gemacht und vorerst fertig mit dem scooter...... Anhang anzeigen 22560Anhang anzeigen 22561Anhang anzeigen 22562
Das habe ich vor 3 Tagen auch.... Es gibt wahnsinnig viel Auswahl . Das macht das entscheiden nicht leichterAsooo ok... Ist alles zufall. Habe nach Aufkleber gesucht
Ist halt ein xiaomi 1s habe jetzt nur ausem Internet ein Bild aber so hatte er ausgesehen.Hast Du eigentlich noch ein vorher Bild zum vergleich ?
Das würde ich gerne mal sehen .
Post automatically merged:
Das habe ich vor 3 Tagen auch.... Es gibt wahnsinnig viel Auswahl . Das macht das entscheiden nicht leichter
Und heute sind die Bildchen gekommen. Wenn es die nächsten Tage nicht regnet wird sie aufgehübscht.
Den Stern hast du selbst gedruckt mit einer Stl von Thingiverse?Heckspoiler wieder montiert, oben auf dem trittbrett das mi Logo die stelle komplett Silber gemacht und vorerst fertig mit dem scooter......
Nein habe ich drucken lassen von jemanden über ebay Kleinanzeige.Den Stern hast du selbst gedruckt mit einer Stl von Thingiverse?
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Sehr cool, was sind denn das für modelle von links nach rechts? ^^Schade das sich wertvolle Member über andere Member lustig machen was diese an ihre Roller anbauen, das dann noch in beleidigender Form sodaß diese sich dann den Account löschen lassen weil diese nicht wissen wann genug ist.
LittlePsycho lass dir nix sagen
#back2Topic!
Anhang anzeigen 22569
Hab ja anscheinend einiges verpasst. Hätte ja auch Lust, etwas aufzuhübschen, aber kreativ und ich ist inkompatibelHast Du eigentlich noch ein vorher Bild zum vergleich ?
Das würde ich gerne mal sehen .
Post automatically merged:
Das habe ich vor 3 Tagen auch.... Es gibt wahnsinnig viel Auswahl . Das macht das entscheiden nicht leichter
Und heute sind die Bildchen gekommen. Wenn es die nächsten Tage nicht regnet wird sie aufgehübscht.