G
Schaut gut aus schon mal, das einzige was mir aufgefallen ist und mich persönlich stören würde wäre hinten mitte das eckige bei der Federung. Würde es abgerundet besser finden. Bin trotzdem gespannt auf das Endergebnis.Trittbrett Verbreiterung prototype
Anhang anzeigen 22609
Trittbrett Siebdruck 19mm
67x25cm Radius 6cm
Anhang anzeigen 22610
was ist das denn für Material? Und wie ist das befestigt? Montagekleber oder so? ^^
Hat er doch dazu geschrieben was für Material es ist du Eulewas ist das denn für Material? Und wie ist das befestigt? Montagekleber oder so? ^^
Wird von unten verschraubt, oben drauf kommt dann Griptapwas ist das denn für Material? Und wie ist das befestigt? Montagekleber oder so? ^^
habe eine sehr kleine Rundung gemacht, das gerade so die schrauben köpfe rein passenSchaut gut aus schon mal, das einzige was mir aufgefallen ist und mich persönlich stören würde wäre hinten mitte das eckige bei der Federung. Würde es abgerundet besser finden. Bin trotzdem gespannt auf das Endergebnis.
Habe es gerade gesehen und schaut viel besser aus wie das eckige. Passt besser zum gesamt Bild meiner Meinung.Wird von unten verschraubt, oben drauf kommt dann Griptap
Post automatically merged:
habe eine sehr kleine Rundung gemacht, das gerade so die schrauben köpfe rein passen