Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohja hatte ich auch aber ich bin 3 mal an einem vorbeifahrenden Streifenwagen vorbei gefahren ohne Kennzeichen und sie haben null reagiert, dazu muss ich sagen ichvwohne in einem Ort da ist es nicjt wie in der Großstadt wo die "Freund und Helfer" mit Fahrrädern + Motorrad patrolliern
Dank dem Forum hier! Habe durch die Anleitungen den Gen 2 Motor in das Audi Gen1 RadGehäuse getauscht.
Wohne zwar auch im Dorf, aber die „Rennleitung“ hat schon einige ohne Nummerschilder rausgepickt. Sogar in den Niederlande wurde ich mal verwarnt. Da die Regelung da noch nicht einheitlich oder so sind!
Bitte wenn dein neuer da ist unbedingt deine Meinung und Fotos posten.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.