Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm mein Ding ist das Trittbrett nicht, falls jemand etwas damit tun kann, einfach melden.
Mir gehen gerade etwas die Ideen aus, andere Handgriffe noch etwas mehr Akku, und den jetzigen Akku auf den Xiaomi. Auf den Monorim Lenkungsstabilisator bin ich auch recht heiss dazu noch ein hinten schräges Trittbrett von Monorim. Leider wird das Monorimzeug in letzter Zeit kontinuierlich teurer. Lenkstabi fing mit 69€ an, mittlerweile ist man da bei 100€+, schön aber auch übertrieben teuer.
Der Xiaomi bekommt auf jeden Fall noch eine 10 Zoll Bereifung, die fahrende Person ist so leicht, das man keinen Leistungsverlust und zu viel Mehrverbrauch befürchten muss. Dämpfer müssen leider wegen Fliegengewicht auch noch einmal angepasst werden.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Rollern, sie tun es einfach. Besonders der Max sieht noch top aus mit seinen 8000km und habe das Ding beim crossen echt schon viel missbraucht, durch und durch Qualität wie ich finde...
…gestern kam nun, schneller als gedacht, der Ocean Drive S12 bei mir an. Derbes Teil, ein Panzer. Der Alltags-SoFlow wirkt dagegen wie Spielzeug…
Heute steht die erste Proberunde an… Bin gespannt…
Moin, komm grade von meiner Einkaufsrunde wieder. Hatte wegen dem Wetter ein wenig Bedenken weil ich nagelneue Cross Reifen aufgezogen habe und die anfangs immer schlechten Grip haben, ist aber alles gut gegangen.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.