Die haben doch nen Knall...

Das Teil ist halt überall Ausverkauft. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, guck dir mal die Preise in UK oder bei den Amis an.

Verkaufe meinen für 1998€...Mit original Düssel-Wasser getauft. Tube Löwensenf gegen Aufpreis...Scharfes Angebot. Schnell zuschlagen.

Naja schau, es gibt Webseiten, Gruppen, .. für die muss man keine Werbung machen.
Fakehändler, Shops & Leute die in den letzten 2 Jahren aus diversen Gründen negativ in der Community aufgefallen sind, blacklisten wir.
Siehe, Pkt4 " Ausgeschlossene Inhalte " in unseren Nutzungsbedingungen
Somit halten wir den "Schaden" gering, da wir seinerzeit auch schon Aussagen wie z.B "das hab ich vom Rollerplausch" obwohl wir ja kein Websop o.ä sind.

Ps. Wir sind auch nicht traurig, wenn diese uns auch nicht erwähnen :ROFLMAO:

Hey leute ich bräuchte mal kurz eure Hilfe, bin nagelneu hier und wusste jz nicht auf die schnelle wo ich ein Thread beginnen soll aber meine Frage ist eh recht kurz vlt könnt ihr mir kurz helfen ohne mich gleich rauszumobben 😂

und zwar wollt ich mal wissen da ich leider kein Informatiker bin ob ein 2 maliges aufspielen des German Manuevers einen Verschleiss an der Hardware herbeiführen kann. Denn ich bin mir immer noch unsicher ob die Polizei nicht doch mal den Hinterreifen anhebt um ein Speedtest zu machen da ich in Bayern studiere und weis das die Cops hier einwenig strenger sind als in anderen Bundesländern 🙏😬
Post automatically merged:

2mal am Tag meine ich zur Uni und wieder nachhause

Was für ein Verschleiß denn? Was meinst du warum der G30 so heißt? Der ist nur in DE so lahm, fast überall sonst fährt er 30 vom Werk aus, und alle Modelle sind von der Hardware her gleich. Nachweisbar ist die Änderung der Seriennummer nach dem Neustart auch nicht.

Ne ich meinte nicht ob er das kann sondern wenn ich jeden Tag 2mal die Software neu draufspiele ob das irgendwas an der Hardware beschädigt, denn mein Handy update ich ja auch nicht 2mal am Tag um das ging es mir da ich leider kein Informatiker bin kann ich mir dazu nichts zusammen reimen.
Ich würde das im Sommer für 150 Tag insgesamt 300 mal zum German Manuever wechseln und da is halt jz die Frage ob der Speicher dadurch schaden nehmen kann oder so. Denke da hattest du mich falsch verstanden das der 30km/h ohne Probleme läuft ist mir klar ☺️

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass du um den Speicher auf diese Weise kaputt zu kriegen, jeden Tag 27 Mal flashen müsstest, und das zehn Jahre lang. Wenn du natürlich 54 mal am Tag flashst, ist er in fünf Jahren Schrott.

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe also wird es wohl eher unbedenklich sein. Meint ihr es wäre viel wenn ich im Jahr knapp 2000km darauf fahre .😅
Er sollte mir zumindest 3 Jahre noch getreu dienen.