Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich bin auf der suche nach der perfekten Handyhalterung.
ich habe die von ninebot entdeckt, die sollte eig. auch passen oder ?
würde mich freuen wenn ihr welche vorschlägt oder ähnliches
Ich habe mit der hier noch keine Probleme gehabt: (hab die seit 2 Jahren an meinem E-MTB und seit 3 Monaten am E-Scooter)
Schau dir aber erst mal die von der Einkaufsliste an. (Dann unterstützt du das Forum)
Meiner Meinung empfehle ich gar keine Handyhalterung an einem E-Scooter ohne Federung. So eine ähnliche Halterung wie vom Poster über mir, wird nach einer Weile instabil und hält nicht mehr richtig. Die von GUB ist mir komplett durchgebrochen. Seit dem nutze ich keine Halterung mehr….
Hab zwar (noch) keine, aber mir auch schon Gedanken gemacht - die Gub hat einen extrem guten Ruf, aber mich stört das "Spann-Rädchen".
Wenn ich losfahren will, muss das Handy theoretisch eingelegt werden, Knopf drücken oder Halterung zudrücken, fertig. Genauso soll sie Quick-Release haben, nicht erst 10 Minuten fummeln, bevor man in den Laden gehen kann. . Daher ist auch alles mit diesen Gummibändern raus. Muss dabei sagen, ich bin reiner Asphaltfahrer, keinerlei Gelände.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.