Display zeigt 99 KM/H an nach flash

Passt die ble zu SHFW…?
Ich glaube irgendwo irgendwas von wegen „ble passt net zu SHFW“ gelesen zu haben, kann mich natürlich auch irren, da ist zZ ein ziemliches Chaos 🤪….????
Der E email.filtering hat die funktionierenden combis im Kopf, vielleicht kann er was dazu schreiben….

• Hilfreich!
Reaktionen: ActSeven
Hab eben bei mir nachgesehen und ich habe die BLE 1.3.6 mit der SHFW installiert.
Eventuell kann ja Strohut mit DownG die BLE 1.3.6 flashen.
Post automatically merged:

BLE Downloads (aber auf KEINEN Fall die BLE 1.5.7 nehmen)

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Leider möchte sich die App nicht mehr verbinden „ pinging scooter“

Andere Apps lassen sich verbinden
Habe das sehr oft dass das Verbinden über SHU Spacken macht. Dürfte wohl mit älteren Android Handys oft passieren. Wenn er nicht gleich verbindet, einfach 2-3 mal zurück und neu verbinden. Wenn der scooter nicht mehr gefunden wird -> App beenden, evtl. auch über settings stoppen, etc.
Wenn das nicht hilft, ein Handy Neustart wirkt bei mir oft wunder (ja ist ultra nervig wenn mans eilig hat)
Ansonsten habe ich auch oft nach einem Flash Pairing Probleme (erkennt pairing tastendruck nicht) mit dem Scooter über SHU, da hat es bisher immer geholfen mich erst mit anderen Apps zu verbinden und Pairen, dann klappt es irgendwann mal auch in SHU wieder. Manchmal hängt er auch im Pairing fest, oft kannst das dann aber beenden, neu starten und er sollte schon gepairt sein.
SHU scheint wohl mit bestimmten Android Versionen nicht so zuverlässig zu funktionieren was die Verbindung angeht, vl lohnt es sich ja mal mit einem der Devs darüber zu plaudern.

• Hilfreich!
Reaktionen: LittlePsycho