Diverse Anfängerfragen nach dem Einlesen

Und da besteht sogar weiter ABE! Wer weiß. Aber mir ist das zu heiß. Der eine hat im Polizeikontrollen Thread geschrieben, dass sein Roller einkassiert wurde und es auf fahren ohne Fahrerlaubnis hinausläuft.
Gut, wie man sowas überhaupt beweisen will, wenn der Roller ausgeschaltet wurde und Manouver weg ist, ist eine andere Geschichte. Aber der Stress wäre es mir nicht wert.

"Einkassieren" darf die Polizei das Teil zur Beweissicherung. Leider werden die unterschiedlichen Verstöße rund um diese E-Roller immer wieder vermixt.

Es gibt auch hier im Forum schon einige Threads zu dem Thema. Es ist halt ein Unterschied, ob der Roller grundsätzlich keine ABE und Versicherung hat/hatte, oder "nur" getunt ist.

Wir tun uns keinen Gefallen, wenn Gerüchte verbreitet werden. Letztendlich muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden. Wir sind alle schon groß.

Aber wenn die ABE und damit die Typklasse weiter besteht, wäre ein Jurist gefragt. Dann sollte das kein Fahren ohne Führerschein sein.

Werde es dann demnächst schon Mal auf Vorrat bestellen, aber erstmal wart ich jetzt ab bis der SEAT da ist, bevor ich weiter bestelle.
Bestellt du mir ein Dashboard mit? Teilen uns den Versand... Ich suche schon seit einiger Zeit eine gelegenheit dazu...

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
28 USD pro Dashboard bei 3 Stück

Haben will, vorrausgesetzt Du würdest das als Sammelbestellung machen und es ist für Dich in Ordnung.

Was würde ein Regler kosten?

Edit: am liebsten hätte ich die "alte" Version, ESC4 Driver V1.5 - aber es ginge auch die aktuelle Version

Ich würde auch ein Dashboard nehmen, 28usd +anteilig Versand +6€ DHL von dir zu mir. Schreib uns/mich Mal an wie wir das machen können. Weil ich hab bisher immer wenig Lust gehabt einzeln zu bestellen...