RP ✔️ Downgrade & Unbricken Xiaomi M365, PRO ⛑️ Verflashten Roller wiederherstellen! (PC, ST-Link)

trotz langem probieren funktioniert mein ble noch immer nicht. Wenn ich versuche es mit 5V zu versorgen leuchtet es weder auf, noch piept es zu dem kann sich mein st link nicht mit dem board verbinden und wenn ich blePROrec.bat ausführen kommt: Error: init mode failed (unable to connect to the target)
Klingt so wie wenn mein board kaputt wäre

Ja es war wie ich gedacht habe der Roller war Zerflasht.
es half nur noch der st-link.
bei mir funktioniert wieder alles .
ich kommt da auch anderen Leuten helfen
Post automatically merged:

Sag mal, ist es eigendlich möglich, eine erstellte CFW.bin von scooterhacking.org gleich im Anschluss nach dem Scooter hacking reflasher Tool zu flashen mit dem REC365.exe ?
Sodas er gleich eine Cfw drauf bekommt ohne es mit der app zu flashen.
Sollte doch normal funktionieren, richtig?
trotz langem probieren funktioniert mein ble noch immer nicht. Wenn ich versuche es mit 5V zu versorgen leuchtet es weder auf, noch piept es zu dem kann sich mein st link nicht mit dem board verbinden und wenn ich blePROrec.bat ausführen kommt: Error: init mode failed (unable to connect to the target)
Klingt so wie wenn mein board kaputt wäre
Ja das ding ist durch..
Entweder hast du es zu oft probiert und der Chip ist durch oder du hattest beim Flaschen ein Problem (z.B kurze Unterbrechung während des Flash Vorgangs)
Das wird nichts mehr mit dem.
Außer eine neue Karriere als Briefbeschwerer

Zuletzt bearbeitet:
Ja es war wie ich gedacht habe der Roller war Zerflasht.
es half nur noch der st-link.
bei mir funktioniert wieder alles .
ich kommt da auch anderen Leuten helfen
Post automatically merged:

Sag mal, ist es eigendlich möglich, eine erstellte CFW.bin von scooterhacking.org gleich im Anschluss nach dem Scooter hacking reflasher Tool zu flashen mit dem REC365.exe ?
Sodas er gleich eine Cfw drauf bekommt ohne es mit der app zu flashen.
Sollte doch normal funktionieren, richtig?

Ja das ding ist durch..
Entweder hast du es zu oft probiert und der Chip ist durch oder du hattest beim Flaschen ein Problem (z.B kurze Unterbrechung während des Flash Vorgangs)
Das wird nichts mehr mit dem.
Außer eine neue Karriere als Briefbeschwerer
Wo kann ich mir denn ein neues ble Board bestellen weil auf Amazon find ich kein originales und ich will ja wieder cfw drauf laden

Ja bei Amazon sind die Pro2 grade ausverkauft...
Aber das sind auch keine "Originale" mit 4 Steckern aber is egal da dennoch beide Bremsen funktionieren.
Sonst googeln oder bei Aliexpress

Original kriegt man nur bei Axdia... allerdings mit neuestem Update. Inwieweit das auch den Pro betriff, kann ich nicht sagen (Thema "Zwangsupdate")

Olli_69 Olli_69
Liege ich denn richtig damit,
Die CFW.bin mit dem Rec365.exe tool flashen zu können!?

Müsste doch gehen oder gibts da keine erfahrung?

Also was ich meine,..

Wenn Ich bei scooterhacking.org eine Costom Firmware erstelle und się als " .Bin" downloade und diese dann mit dem Stlink mit der rec365.exe flashe.
Oder geht das nur mit der rec.bin ?
Weil man Seriennummer dort mit einschreiben muss, bin ich mir nicht sicher

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das geht nicht. Von m365rec wird auch inzwischen dringend abgeraten, da es Bereiche überschreibt, die nicht überschrieben werden sollen.

Nimm den Reflasher von SHU zum wiederherstellen und dann normal mit SHU deine CFW flashen.