DRV 1.11.0 / 1.11.1

Das neue Update wird ebenso über die normale Ninebot-App ausgerollt.
Screenshot_20240807_193355_Segway-Ninebot.webp
Das mit der China-App war nur am Anfang relevant. Jetzt geht es auch mit der deutschsprachigen App.

• Hilfreich!
Reaktionen: exodusking
Nein überhaupt nicht entkoppelt. Bei der chinesischen sind die Login-Daten gleich. Parallel die chinesische installiert. Dort eingeloggt. Nach meinem G2 gesucht und mit dem gekoppelt. Hat mir sofort dann die neue DVR angezeigt. Hab ihn so aktualisiert und mich wieder mit der europäischen ninebot App eingeloggt. Nachteil dran war, das ich meine ganzen Einstellungen wieder vornehmen musste (Pin Lock, usw.)

• Hilfreich!
Reaktionen: Karkar und 8ball
Ich habe jetzt die chinesische App installiert. Allerdings habe ich auch mit dieser App keinen Update für DRV 1.11.1 bekommen

Ich war mal so frei und hab von 1.7.0. auf 1.7.6. geupdated.
Viel ist nicht passiert aber eine entscheidende Sache schon. Ab 60% Accu geht er jetzt runter auf 28 kmh und verhindert das störende klopfen am Motor. Wie die Sache aussieht wenn man ihn auf 35 stellt kann ich nicht sagen , ebenso was die Phantonbremsungen angeht.. da ich ihn auf 32 habe und da läuft er ganz gut. Der Anzug ist minimal glaube schlechter.. aber kaum zu spüren. Bin mehr oder weniger zufrieden. Peak Leistung nach wie vor 1390 Watt. Reichweite immer noch ca. 40-45km würde ich sagen.

• Hilfreich!
Reaktionen: exodusking
Ich war mal so frei und hab von 1.7.0. auf 1.7.6. geupdated.
Viel ist nicht passiert aber eine entscheidende Sache schon. Ab 60% Accu geht er jetzt runter auf 28 kmh und verhindert das störende klopfen am Motor. Wie die Sache aussieht wenn man ihn auf 35 stellt kann ich nicht sagen , ebenso was die Phantonbremsungen angeht.. da ich ihn auf 32 habe und da läuft er ganz gut. Der Anzug ist minimal glaube schlechter.. aber kaum zu spüren. Bin mehr oder weniger zufrieden. Peak Leistung nach wie vor 1390 Watt. Reichweite immer noch ca. 40-45km würde ich sagen.
Nachtrag:
Berg hoch zieht er aber schon schlechter als bei 1.7.0. , wo ich früher mit 30 hoch konnte sind es jetzt knapp 27-28.

Tach,

Also ich habe mir eben das neue Update (1.11.1) gezogen auf mein G2 mit US Controller.

Also entweder habe ich was falsch eingestellt oder das Update ist der größte scheiß😅
Ich habe Boost und 35kmh drin aber beschleunigen tut er nur auf 30kmh und sobald er ein müh über 30kmh kommt packt die motorbremse schon leicht zu ....was auf grade fahrt schon sehr nervig ist.

Der Boost am start ist natürlich wahnsinnig gut.
Auch die Hill Hold funktion wird auch angezeigt.

Aber das mit Max 30kmh trotz eingestellten 35kmh ist schon krass scheiße.😅

Ok grade nochmal geschaut...

Auf grader Strecke verliert er kurzartig die motorpower sobald man über kleine Buckel oder Schlaglöcher fährt...hab alle modis mal durchprobiert von normal bis boost und auch nur bis 35kmh und mit 35kmh frei geschaltet.

Also ich bereue dieses Update grade wirklich.
Heute morgen noch ganz normal mit 32kmh gefahren und der 1.7.0 Version 😅

Hoffe da kommt schnell ein besseres Update raus.

Ich habe mit der Segway-App v6.6.1 heute Morgen den Update auf DRV 1.11.1 bekommen.
Habe alles Original und daher max 22km/h eingestellt. Der Boost ist toll. Stelle ich den Boost ab, ist nach einer kurzen Fahrt alles wie vorher.
Parken am Hang habe ich nicht ausprobiert