- 5 Mai 2023
- 51
- 73
- E-Scooter
- MAX G2D
Wo ja nun gestern die 6.5 der App für iOS gekommen ist, frage ich mich ob schon jemand das Update auf die 1.11.0 bekommen hat?
dito.. mal checken. Also Android sagt 6.3.5 und immer noch 1.7.0.. wie bei Mir.Gleich mal Gucken geh ob ich dat bekomm...
Also Android sagt 6.3.5 und immer noch 1.7.0
Kenne die Ninebot App nicht, aber kann man da auch wie bei Xiaomi vor der Registrierung das Land ändern?Wie schon beschrieben, benötigt man momentan dafür die App-Version v6.5.0, die momentan leider nur in chinesischer Sprache verfügbar ist. Damit klappt es.
Ja, das ist mir bekannt… Für iOS ist ja schon die 6.5 draussen und ich hab sie auch schon seit dem 23. drauf… Warte nur noch auf Update für DRV und BLEWie schon beschrieben, benötigt man momentan dafür die App-Version v6.5.0, die momentan leider nur in chinesischer Sprache verfügbar ist. Damit klappt es.
Mir wäre nicht bekannt, dass Ninebot Beta-Versionen an seine Kunden ausrollt.Kann natürlich sein das Segway/Ninebot noch wartet, da ja auch schon eine Beta BLE 1.11.1 raus ist.
Machen sie auch nichtMir wäre nicht bekannt, dass Ninebot Beta-Versionen an seine Kunden ausrollt.