Dualtron Victor E-Scooter

Berichte bitte darüber.
Spontan würde mir einfallen die Durchtrittsöffnung zu erweitern, die Kanten auszuglätten sowie das Kabel mit einer Blechmanschette bzw. einem Ring an der Problemstelle zu umkleiden.

Hab erstmal wenig Zeit, vergrößern braucht man nicht.
Ich schau mal ob ich ein ein passendes Stück von einem Ölkühlerschlauch finde,
sonst fällt mir grad nichts ein, außer natürlich entgraden :)

Ja, interessiert mich auch.
Ich werde wohl über Dualtronmegastore oder Dualtron-shop kaufen, beide haben Lager in Spanien und Frankreich, vielleicht gehören die eh zusammen.
Die Seite von Dualtron gr öffnet bei mir nicht oder nur selten, schade da dort viele interessante Teile angeboten werden.

…. 🙄 zumindest erscheinen jetzt keine Sternchen, hoffentlich sind die seriös 😅

Eine Frage habe ich noch,… vorerst 😅

Wie geht ihr mit dem grauen Kabel um?
Ich habe vor einen Funkschalter einzubauen. Wo die Enden des grauen Kabels am Schalter angeklemmt werden ist klar.
Wo klemme ich jedoch den Schalter an, zwecks seiner Energiequelle? Da muss die Spannung passen etc.

über das Bremslicht ?!

edit , vielleicht hilft es dir.

Anhänge

• IMG_3202.MP4
    22,9 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: FMJ
Oder an der vorderen Beleuchtung anhängen? Ich werde mich wohl mit einem Multimeter durchmessen müssen.

Das gilt aber für den Max G30 auch, ohne dieser Ventilverlängerung ist nix mit aufblasen.
Übrigens wird das bei mir wohl leider nichts so schnell mit dem Victor. Derzeit kann keiner liefern (Corona, staus in Containerhäfen, Akkukrise).
Der Alex rät mir auch die erste Charge wegen der üblichen Kinderkrankheiten auszulassen. Der Sommer verrinnt langsam, Länder isolieren sich, die Preise steigen, die Inflation auch,… harte Zeiten werden das.