e-Scooter Betriebsgeräusch

Glaub mir das ein leiser Scooter andere probleme mit sich bringt. Z. b Leute hören dich nicht kommen.
Und haben die leihscooter nicht mehr volt Leistung und Motor sind glaub ich auch so um die 400 Watt. Könnte ein Grund sein.
Post automatically merged:

Glaub mir das ein leiser Scooter andere probleme mit sich bringt. Z. b Leute hören dich nicht kommen.
Und haben die leihscooter nicht mehr volt Leistung und Motor sind glaub ich auch so um die 400 Watt. Könnte ein Grund sein.
Kleine Korrektur.
Man findet nicht leicht
Die Daten der Leihscooter ausser Tier wenn man den Sxt Max als Basis hernimmt dann 350 Watt Motor bei 36 volt
Also kein grosser Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: StachelschweiN
<bleedgschwätz>
Iroooo-whaaat? Ich osziliere nur noch zwischen Zynismus und Sarkasmus...
</bleedgschwätz>

• Hilfreich!
Reaktionen: StachelschweiN
Die Kopfhörer hat man doch deswegen drauf, damit man eben nichts hört! Somit verbieten sie sich de facto selbst ;); zumindest so lange man sie nicht als reine Ohrenschützer benutzt.

... das ist bei den meisten eher ein Nebeneffekt, ändert aber nichts daran, dass die Laufstärke fast immer derart hoch ist, dass die jeweilige Kopfhörerträger von ihrer Umwelt akustisch de facto nichts mitbekommen, wenn nicht gerade besonders laut geschrien oder neben ihnen gehupt wird usw.