E scooter gesucht, welcher ist zu empfehlen? ( Österreich )

Da sehe ich am ehesten den Joyor Y8-S
Die kleinen Teverun Modelle liegen schon über dem Budget.

Den G30 auf 50kmh und die Reichweite bringen ist möglich. An sich nur mit einem kompletten Umbau auf einen internen 48V Akku >25Ah.
Bis 16S6P mit 21700er Zellen ist theoretisch möglich mit 25Ah. Bzw. hab ich schon so einen Akku gebaut.
Mal als Beispiel was notwendig ist:

Genereller Vorteil der Ninebots ist halt die Wahl der Profile. D.h. "legal" mit 25kmh. Per Tastenkombi umschalten auf "feuer frei".
Also, es wird entweder der Joyor Y8-S oder der Ninebot G30 II – dank eurer Hilfe konnte ich das für mich herausfinden. Danke dafür!

Was würde mich der G30 II insgesamt kosten, inklusive der notwendigen Umbauten? Und sind diese Modifikationen auch für jemanden machbar, der wenig Erfahrung mit Tuning hat? Ich habe zum Beispiel keine Ahnung, was "16S6P" bedeutet.
.

• Strahlend
Reaktionen: Gerhard
Da bist du weit drüber, schau mal die angehefteten Beiträge was dich an Mods interessiert,

..dann rechnest du noch den Roller drauf, das geht sich dann nicht aus.

Aber hey, hier sind viele zum Hobby & genau das da.. Basteln und Spass dran haben! ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: Ay9713
Da bist du weit drüber, schau mal die angehefteten Beiträge was dich an Mods interessiert,

Aber hey, hier sind viele zum Hobby & genau das da.. Basteln und Spass dran haben! ;)
Verstehe, danke Gerhard!

• Strahlend
Reaktionen: Gerhard

1000039102.webp

Wie kann ich bei einer Ali Express Bestellung den Preis von 400€ bekommen? Der Roller kostet 546€ und ich habe nur einen 30€ Rabatt.