E-Scooter im Alter?

Ja, sehe ich auch so. Bin 47, also noch nicht richtig alt, aber auch nicht mehr richtig jung. Habe seit 3 Tagen das Glück auch den G30 zu besitzen. Nach der Arbeit bei schönem Wetter die Radfahrer bei uns am Rhein von hinten anzuklingeln und entspannt vorbeizuziehen ist Entspannung pur.
Größtes Problem an dieser Stelle ist das meine Frau jetzt auch noch einen will. ;)

Hallo, ich bin Ende 50 und fühle mich gut dabei, den e scooter (XT950) mein Eigen zu nennen. Es macht mir sehr viel Spass, mit ihm zu fahren und ich versuche noch, meine Frau davon zu überzeugen, sich auch ein neues "Gefährt" zuzulegen.

Hallo, ich bin Ende 50 und fühle mich gut dabei, den e scooter (XT950) mein Eigen zu nennen. Es macht mir sehr viel Spass, mit ihm zu fahren und ich versuche noch, meine Frau davon zu überzeugen, sich auch ein neues "Gefährt" zuzulegen.
Ja, ich würde meiner Gattin auch gerne noch einen E-Scooter dazu kaufen, aber leider (für mich) will sie lieber mit ihren zwei E-Bikes umher fahren. Ich meine, Pedelec fahren ist ja auch schön, aber irgendwie finde ich, das so ein E-scooter doch noch etwas handlicher (z.b in den Kofferraum legen) ist.
Grüße,
Axel

Du bist doch nicht alt! Mein E-Scooter Prophete kommt die Tage von A... Habe auch fast alles hinter mir, das heißt, zum Teil noch in gebrauch. Nur das Motorrad habe ich nicht mehr. E-Bike und Forca E-Roller mit Sitz fahren meine Frau und ich auch noch. In unserem WoMo haben wir die Teile immer dabei. Das ist sehr praktisch auf den Campingplätzen. Ja und nun so einen Stehroller. Werde demnächst 70.
Ich werde auch 70 und bin Weiblich ,fahre seit Oktober E Scooter.
Die Jüngeren schauen blöd,aber das juckt mich nicht.
Ich habe Spaß beim Fahren und das zählt für mich.
Fahren und immer mit Helm.😉

• Hilfreich!
Reaktionen: hammeli
Is nich wichtig was die anderen denken. Du hast spass dran😁
Stimmt 👍
Post automatically merged:

Ja, sehe ich auch so. Bin 47, also noch nicht richtig alt, aber auch nicht mehr richtig jung. Habe seit 3 Tagen das Glück auch den G30 zu besitzen. Nach der Arbeit bei schönem Wetter die Radfahrer bei uns am Rhein von hinten anzuklingeln und entspannt vorbeizuziehen ist Entspannung pur.
Größtes Problem an dieser Stelle ist das meine Frau jetzt auch noch einen will. ;)
Sei doch froh, dann könnt ihr zu zweit fahren.