- 6 April 2021
- 50
- 27
- E-Scooter
- G30D, 1,5kw Pedelec
Zurecht, bei diesen STVO Konformen Kinderroller.unsere erwachsene Kinder konnten sich das Lachen kaum verkneifen![]()
Die ganzen legalen Scooter sind auch zu belächeln....
Zurecht, bei diesen STVO Konformen Kinderroller.unsere erwachsene Kinder konnten sich das Lachen kaum verkneifen![]()
Freundliche Antwort: Ich bin da ganz anderer Meinung. Wenn ich auf öffentlichem Gelände unterwegs bin - sollte ich mich auch an die allgemein gültigen Regeln halten !Zurecht, bei diesen STVO Konformen Kinderroller.
Die ganzen legalen Scooter sind auch zu belächeln....
Ich hab einen ganz illegalen Scooter.
Weil ?
Gscheite Bremsen, vernünftige Beleuchtung, stabil gebaut, breiter Lenker etc.
Muss ich jetzt nicht verstehen ??Ich hab einen ganz illegalen Scooter.
Grüsse nach Linz. Genau deswegen habe Ich meinen Speedway 5 gekauft. Ich vermute mal sonst würde Ich nicht mal einen Hügel rauf kommen.und ohne Murren zu mir nach Hause den Berg rauf kommen.
Hallo, ich bin 63 , habe mir einen Segway Ninebot ZT3 Pro D zugelegt. Das ist echt ein super Teil, breites Trittbrett, super Dämpfung und fährt zügig an. Die Appsteuerung, finde ich auch toll. Gelände ,sowie Straße toll zu fahren. Nun habe ich mein geliebtes E Bike in die Ecke gestellt. Ich hätte nicht gedacht, dass das so viel Spaß macht. Gruß SonjaHallo E-Scooter Freunde,
mich würde ja mal interessieren, ob sich hier viele ältere Herren (über 50 Jahre) unter Euch befinden? Ich werde bald 53 Jahre und meine Gattin schüttelt immer öfter nur noch mit dem Kopf über mich. Früher fuhr ich Motorrad, das habe ich aber schon lange nicht mehr. Dann kamen die Pedelecs (S-Pedelecs), Saxonetten, Elektroroller (Super Soco) und jetzt bin ich voller Freude am E-scooter fahren. Je oller, je doller könnte man auch dazu sagen. Gut, 53 Jahre ist ja noch nicht soooo alt, aber ein 20 Jähriger sagt schon fast Opa zu mir.
Seid Ihr auch noch so verrückt im "etwas höherem Alter"?
Grüße,
Axel
25km/h wie in Österreich wäre ja auch schon super aber da mache ich mir keine Hoffnung. ;-)Ein angenehmes Fahrzeug,vielleicht ändert der Gesetzgeber die Geschwindigkeit,unter Auflagen,etwas höher,also 30 wäre ideal.