E-Scooter im Alter?

Mensch, seid Ihr alle noch jung. Dieses Jahr mache ich die 3/4 100 voll.
Mir macht jedenfalls Scootern und Skaten noch weiterhin Spaß. Ich erkenne keinen Grund, weshalb ich es nicht machen sollte.
Und wenn das mit 80 und darüberhinaus auch noch so sein sollte, sollen die Leute doch komisch gucken ...!😛
Vielleicht hat das Alter auch beim Scootern Vorteile. Manche jungen Leute beklagen sich, dass sie oft von der Polizei kontrolliert werden. Ich wirke wahrscheinlich so seriös, dass mir das noch nicht passiert ist. Neulich an der Ampel hielt ein Streifenwagen neben mir. Die uniformierte Beifahrerin schaute lächelnd zu mir herüber und streckte die Hand mit Daumen hoch mir entgegen.
Ich bin jetzt 70 geworden und freue mich,noch E Scooter zufahren.
 
Dazu noch eine passende Geschichte aus der Führerscheinstelle:
"Das ist doch vernünftig, Herr Professor, dass Sie jetzt im Alter Ihren Führerschein abgeben wollen. Wie kommen Sie denn dann von A nach B?"
"Kein Problem. Ich hab ja genug Geld. Ich fahr dann immer mit dem Taxi in die Klinik zum Operieren."
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: Hannibal
Alter ist doch völlig Latte, ich werde dieses Jahr fünfzig und meine Frau ist 53.
Haben uns 2019 an den Leihscootern von Wind auf Lanzarote infiziert und fahren beide seit zwei Jahren den G30D.

P.S. Und haltet euch fest, wir können sogar Beide den Roller flashen ohne schon ein einziges mal blöde Fragen dazu gestellt zu haben, es sind nicht alle alten Knacker dumm wie manche Jungen glauben. ;)
 
Und ich hab bis jetzt immer gedacht, daß ich mich hier nur mit Teenagern unterhalte...
Spätestens nach diesem Post hier kann ich wieder Ruhig schlafen und brauch mir keine Sorgen machen, wenn ich mal Draussen rumdüse in meinem
Zarten Alter von 48 Jahren. ;)
 
Hallo oh ha was für ein Thema, dachte auch immer ,hier sind nur die Jungend vertreten ,wurde in kurze Zeit eines besseren belehrt und festgestellt, daß dieses Forum das beste ever ist ,hier fühlt man sich echt Pudelwohl, und echt mega was hier passiert und so viele von euch eure Freizeit opfert um für uns allgemein da zu sein ,Herzlichen Dank mal an das ganze Team hier

PS...auch Mein Mann und ich sind ü 53 klasse ..
 
...hab schon gelesen, daß sich Einige wohl auch mit ihren Scootern beerdingen lassen wollen...
Ich hatte eigentlich vor den Akku entfernen zu lassen damit dann meine Asche hinein passt.
Das Problem ist nur das der G30D nicht in das Urnengrab passt, sogar nicht wenn er eingeklappt ist!?
Könnte vielleicht der G30LD passen???
 
Soviel bleibt garnicht über bei einer Verbrennung des Körpers, da reicht es schon aus, wenn Du das Interne Ladenetzteil
ausbaust und eine und eine Kiste dieser Größe mit Deiner Asche reinsetzt. :p. Dann hast noch ein bisschen Licht für
die Nacht weil Du ja vom Akku Strom abzapfen kannst.
Aber so weit wollen wir alle noch nicht denken.

Es Lebe die Freiheit und die Lust des E-Roller fahrens ! 🚴‍♂️ 🚴‍♂️
 
  • Hilfreich!
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Hannibal und Z-MANN
Habe gerade gegoogled, manche Themen sind ja interessanter als sie zuerst scheinen. 🤣🤣
Das Gold wird wohl gern von den Mitarbeitern geklaut, Schmelzpunkt 1094°C, Krematorium 1200°C, schmilzt also zumindest an...