Treffen - 🇩🇪 E-Scooter Treffen in Wesel am 25.6.2022

18 März 2022
347
323
E-Scooter
G30D 1700Wh
Hallo E-Scooter begeisterte ! :)

Hiermit möchte ich Euch alle zum Großen E-Scooter Treffen am 25.6.2022 um 15.oo Uhr in Wesel (NRW) einladen.
Zugesagt, haben bis jetzt um die 40 Leute aus einem anderen Forum, jedoch denke ich, daß hier auch noch ein Paar
dabei sein werden, die diesem Treffen beiwohnen möchten.

Die Genaue Adresse Lautet für das Treffen :

Auedamm 39, 46487 Wesel (Parkplatz)
Datum : 25.6.2022 Uhrzeit : 15.oo Uhr

1655112687487.png

Nachdem alle erschienen sind wird dort um den Auesee gefahren der eine Umrundung von 7,1 km hat. Eventuell wird auch noch am Rhein entlang
gefahren werden.
Da ja eine Solche Fahrt hungrig macht, ist auch ein Besuch zum Burger King geplant. ;)

Also, wenn Ihr Lust und Zeit habt, könnt Ihr dort gerne erscheinen und mit anderen Scooter Begeisterten Eure Erfahrungen austauschen.
Die Teilnahme ist Natürlich kostenlos.

Also, wer kommen mag ist Herzlichst eingeladen ! (y)

Hier nochmal die Wichtigsten Eckdaten :

Treffpunkt :

Datum :
25.6.2022

Uhrzeit :
15.oo Uhr

man sieht sich !

Euer RoAdRuNnEr...

Hiermit möchte ich Euch alle zum Großen E-Scooter Treffen am 25.6.2022 um 15.oo Uhr in Wesel (NRW) einladen.
Zugesagt, haben bis jetzt um die 40 Leute aus einem anderen Forum, jedoch denke ich, daß hier auch noch ein Paar
Da ist der Krieg ja schon vorprogrammiert 😅

Wer kann sich noch vorstellen, welches andere Forum das ist?

Plauscher vs Treffer

Das ist doch von den hier.
Screenshot_2022-06-13-13-32-01-436_com.vanced.android.youtube.webp

Hätte da ja schon Bock drauf. Aber mein Weg mit der Bahn ist zu lang fast 5std.....

Das ist wie bei uns im Ösiland.. Quer durchs Land fahren und dann noch am selben Tag E-scooter fahren macht so gar keinen Spass.

Lieber 2 bis 3 Tage für soetwas einplanen.

Sonst super das sich soviel finden. Bei 20 Leut wars hier schon sehr anstrengend als Organisator. 🤗👍

Die Genaue Adresse Lautet für das Treffen :

Datum : 25.6.2022 Uhrzeit : 15.oo Uhr

Anhang anzeigen 18338

Nachdem alle erschienen sind wird dort um den Auesee gefahren der eine Umrundung von 7,1 km hat. Eventuell wird auch noch am Rhein entlang
gefahren werden.
Da ja eine Solche Fahrt hungrig macht, ist auch ein Besuch zum Burger King geplant. ;)

Also, wenn Ihr Lust und Zeit habt, könnt Ihr dort gerne erscheinen und mit anderen Scooter Begeisterten Eure Erfahrungen austauschen.
Die Teilnahme ist Natürlich kostenlos.

Also, wer kommen mag ist Herzlichst eingeladen ! (y)

Hier nochmal die Wichtigsten Eckdaten :

Treffpunkt :

Datum :
25.6.2022

Uhrzeit :
15.oo Uhr

man sieht sich !

Euer RoAdRuNnEr...
Dabei lol 😉

• Hilfreich!
Reaktionen: RoAdRuNnEr1973
Das E-Scooter Treffen in Wesel war ein voller Erfolg !
Jeder der insgesamt 35 Teilnehmer hatte Viel Spass gehabt an diesem Treffen teilhaben zu können...
Wer Verhindert war, oder nicht dabei sein konnte, dem möchte ich hiermit Nochmal
einen kleinen Einblick geben....
Viel Spass beim zusehen.... :D

Vielleicht klappt es das Nächste mal und Ihr könnt auch daran teilhaben.