- 18 März 2022
- 347
- 323
- E-Scooter
- G30D 1700Wh
Hallo E-Scooter begeisterte ! 
Hiermit möchte ich Euch alle zum Großen E-Scooter Treffen am 25.6.2022 um 15.oo Uhr in Wesel (NRW) einladen.
Zugesagt, haben bis jetzt um die 40 Leute aus einem anderen Forum, jedoch denke ich, daß hier auch noch ein Paar
dabei sein werden, die diesem Treffen beiwohnen möchten.
Die Genaue Adresse Lautet für das Treffen :
Auedamm 39, 46487 Wesel (Parkplatz)
Datum : 25.6.2022 Uhrzeit : 15.oo Uhr
Nachdem alle erschienen sind wird dort um den Auesee gefahren der eine Umrundung von 7,1 km hat. Eventuell wird auch noch am Rhein entlang
gefahren werden.
Da ja eine Solche Fahrt hungrig macht, ist auch ein Besuch zum Burger King geplant.
Also, wenn Ihr Lust und Zeit habt, könnt Ihr dort gerne erscheinen und mit anderen Scooter Begeisterten Eure Erfahrungen austauschen.
Die Teilnahme ist Natürlich kostenlos.
Also, wer kommen mag ist Herzlichst eingeladen !
Hier nochmal die Wichtigsten Eckdaten :
Treffpunkt :
Datum :
25.6.2022
Uhrzeit :
15.oo Uhr
man sieht sich !
Euer RoAdRuNnEr...

Hiermit möchte ich Euch alle zum Großen E-Scooter Treffen am 25.6.2022 um 15.oo Uhr in Wesel (NRW) einladen.
Zugesagt, haben bis jetzt um die 40 Leute aus einem anderen Forum, jedoch denke ich, daß hier auch noch ein Paar
dabei sein werden, die diesem Treffen beiwohnen möchten.
Die Genaue Adresse Lautet für das Treffen :
Datum : 25.6.2022 Uhrzeit : 15.oo Uhr
Nachdem alle erschienen sind wird dort um den Auesee gefahren der eine Umrundung von 7,1 km hat. Eventuell wird auch noch am Rhein entlang
gefahren werden.
Da ja eine Solche Fahrt hungrig macht, ist auch ein Besuch zum Burger King geplant.

Also, wenn Ihr Lust und Zeit habt, könnt Ihr dort gerne erscheinen und mit anderen Scooter Begeisterten Eure Erfahrungen austauschen.
Die Teilnahme ist Natürlich kostenlos.
Also, wer kommen mag ist Herzlichst eingeladen !

Hier nochmal die Wichtigsten Eckdaten :
Treffpunkt :
Datum :
25.6.2022
Uhrzeit :
15.oo Uhr
man sieht sich !
Euer RoAdRuNnEr...