Hallo, ich fahre seit ca. 2 1/2 Monaten einen Ninebot G30LD - anfangs las ich "OLD", und dachte, es wäre irgendwie ein Vorgängermodell
.
Bin bisher sehr zufrieden.
Da ich im Mittelgebirge wohne, fahre ich hinzus (zum Einkaufen) sehr viel bergauf. Insgesamt ca. 50 Höhenmeter, die aber ungleich verteilt sind. Also viel eben, aber an ca. 3 Stellen, sehr stark bergauf. Manchmal nudelt er kurz bis ca. 7 km/h runter, aber letztlich schafft er es. Fahre ich spazieren, muss er noch zusätzlich paar Steigungen meistern. Außér einer - da schiebe ich halt kurz - schafft er alle.
Naja, kurz meine Vorstellung, mit Fahrverhalten.
PS. an Tuning bin ich nicht interessiert. Könnte am Alter (71) liegen.
Die 20 km/h reichen mir vollkommen. Bergab, gings schon an 29 km/h. Unten angekommen, regelt er sehr schnell wieder auf 20 runter. Also, er rollert nicht aus.
Ich finde hier, nach anfänglichem suchen, leider keine speziellen Infos zum G30LD.
Kann ich davon ausgehen, dass ich die Infos zu den anderen Ninebot-Scootern, auch auf meinen G30LD anwenden kann?

Bin bisher sehr zufrieden.
Da ich im Mittelgebirge wohne, fahre ich hinzus (zum Einkaufen) sehr viel bergauf. Insgesamt ca. 50 Höhenmeter, die aber ungleich verteilt sind. Also viel eben, aber an ca. 3 Stellen, sehr stark bergauf. Manchmal nudelt er kurz bis ca. 7 km/h runter, aber letztlich schafft er es. Fahre ich spazieren, muss er noch zusätzlich paar Steigungen meistern. Außér einer - da schiebe ich halt kurz - schafft er alle.
Naja, kurz meine Vorstellung, mit Fahrverhalten.
PS. an Tuning bin ich nicht interessiert. Könnte am Alter (71) liegen.

Post automatically merged:
Ich finde hier, nach anfänglichem suchen, leider keine speziellen Infos zum G30LD.
Kann ich davon ausgehen, dass ich die Infos zu den anderen Ninebot-Scootern, auch auf meinen G30LD anwenden kann?