Ich bring noch mal die Rabatt Aktion von Aliexpress, falls es jemand nicht mitbekommen hat. Es gibt Superpreise z.Z., z.B. das 5A Ladegerät für den Wizzard 2.5+ für 37€:

spar.jpg

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Umbau auf 2 Bremshebel?
Bis 12.11 gibt es bei Aliexpress das Bremshebelset (links & rechts) im Angebot.
Beide Bremshebel verfügen über einen Hallsensor und die Möglichkeit mittels Bowdenzug die Mechanische Bremse zu betätigen.
Also wer den linken z.b nur mit dem Bowdenzug und den rechten nur mit dem Hallsensor nutzt hat nun 2 unabhängige Bremssysteme.

Umbau auf 2 Bremshebel?
Bis 12.11 gibt es bei Aliexpress das Bremshebelset (links & rechts) im Angebot.
Beide Bremshebel verfügen über einen Hallsensor und die Möglichkeit mittels Bowdenzug die Mechanische Bremse zu betätigen.
Also wer den linken z.b nur mit dem Bowdenzug und den rechten nur mit dem Hallsensor nutzt hat nun 2 unabhängige Bremssysteme.

Das ist aber nicht die richtige rechte Bremse.
Kann man auf dem Bild sehen.
Die rechte Bremse hat am Ende keinen Ausgang für einen Bowdenzug.
So sieht sie normalerweise aus.
Screenshot_20221107-172914_Gallery.jpg

Das was dort verkauft wird, sieht eher nach einer spiegelverkehrt nachgebauten linken Bremse aus.

Außerdem ist es Standard das beide Bremshebel einen Hallsensor besitzen.
Das heißt eine linke Bremse ohne, gibt es garnicht.

Das ist aber nicht die richtige rechte Bremse.
Kann man auf dem Bild sehen.
Die rechte Bremse hat am Ende keinen Ausgang für einen Bowdenzug.
So sieht sie normalerweise aus.
Anhang anzeigen 40538

Das was dort verkauft wird, sieht eher nach einer spiegelverkehrt nachgebauten linken Bremse aus.

Außerdem ist es Standard das beide Bremshebel einen Hallsensor besitzen.
Das heißt eine linke Bremse ohne, gibt es garnicht.
Habe meinen Pro 2 ja im August auf 2 Bremshebel umgebaut.
Und ja, mein rechter Bremshebel hat nur den Hallsensor und keine Möglichkeit einen Bowdenzug zu nutzen. Hab nur für den rechten Bremshebel 25 € gezahlt.
Mit dem Set kann man sich nun aussuchen auf welcher Seite die mechanische/Motorbremse betätigt werden soll.

Hab schon einige gesehen die sich einen linken Bremshebel rechts montiert haben.
Ist aber suboptimal da dann die Schrauben nach oben zeigen. ;-)

ich weiss nicht ob ihr es schon gesehen habt.....
io hawk hat black weeks... ihr könnt ein Angebot machen und io hawk entscheidet ob sie es annhmen bzw. machen ein Gegenangebot...

ich habe ein Angebot für einen Legend in Schwarz mit Blinker und Strassenreifen abegegeben. Es wurde nicht angenommen und mir wurde ein Angebot mit ungefähr 15% Rabatt auf den empfohlenen VK gemacht. Ich habe es nicht angenommen, denn für ein "altes Modell" müsste in meinen Augen weit mehr gehen...

Beim Collide gibts 300€ (mit Blinker), beim Legacy 200€. Die Angebote sind für alle gleich.

ich weiss nicht ob ihr es schon gesehen habt.....
io hawk hat black weeks... ihr könnt ein Angebot machen und io hawk entscheidet ob sie es annhmen bzw. machen ein Gegenangebot...

ich habe ein Angebot für einen Legend in Schwarz mit Blinker und Strassenreifen abegegeben. Es wurde nicht angenommen und mir wurde ein Angebot mit ungefähr 15% Rabatt auf den empfohlenen VK gemacht. Ich habe es nicht angenommen, denn für ein "altes Modell" müsste in meinen Augen weit mehr gehen...
Das ist ja kein Auslaufmodell. 1499€ (davon gehe ich mal aus, Version mit Blinker), sind in meinen Augen aber auch etwas zu viel. In Summe ist das für einen Legend trotzdem ein ganz guter Preis.

Ganz komisches "Schnäppchen", aber ok... Sonst kostet das Ding über 3.000€!?

*link gelöscht*

Anhänge

• 1667947313915.webp
    1667947313915.webp
    69,7 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: