Nun ist es also (zumindest in Wien) offiziell.
Conrad schließt mit Ende des Jahres die beiden Megastores in Wien (Stadlau und Meiselmarkt).

Eigentlich werden alle Filialen in Österreich (mit Ausnahme des Stores in Linz) geschlossen da sich Conrad nun auf den Onlinehandel konzentriert.
Auch in Deutschland sollen die meisten Filialen geschlossen werden.

Daher gibt es ab jetzt für Kundenkartenbesitzer -25% auf das gesamte Store Sortiment.

Ashampoo_Snap_2022.10.05_21h46m03s_001_.webp

Alle paar Tage der G30 Scam.. bitte Finger weg - Offtopic gelöscht..

bzw. https://rollerplausch.com/threads/n...uf-amazon-drittanbieter-store.5868/post-69053

Edit: Nun auch in Post1 hier verlinkt *gäähn* :)

Bei Lidl gibt es ab Donnerstag dem 13.10. in der Filiale wieder die stabile klappbare Werkbank, diesmal kostet sie 16,99€. Sollte sie dort ausverkauft sein dann könnt ihr euch einen "Versandkosten frei Gutschein" an der Kasse holen wenn ihr freundlich nachfragt, denn sie wird auch .

gcp7cb0236208404bd585aa57697862f077.jpeg

Ich finde die Werkbank ideal für Arbeiten am Scooter und nutze sie selber sehr gerne dafür, sie hat für mich die perfekte Länge und Arbeitshöhe.

Leider gibt es dieses Angebot bei Lidl Österreich nicht. 😕
Aber wenn jemand im Besitz der Conrad Kundenkarte ist gibt es so eine ähnliche Klapp Werkbank im Store (also vor Ort) um 25% ermäßigt (da Conrad mit Jahresende ja die Store's schließt) -> zu rund 21€.

Ashampoo_Snap_2022.10.11_11h44m33s_001_.webp

Bei Lidl gibt es ab Donnerstag dem 13.10. in der Filiale wieder die stabile klappbare Werkbank, diesmal kostet sie 16,99€. Sollte sie dort ausverkauft sein dann könnt ihr euch einen "Versandkosten frei Gutschein" an der Kasse holen wenn ihr freundlich nachfragt, denn sie wird auch .

gcp7cb0236208404bd585aa57697862f077.jpeg

Ich finde die Werkbank ideal für Arbeiten am Scooter und nutze sie selber sehr gerne dafür, sie hat für mich die perfekte Länge und Arbeitshöhe.
Super Tipp, da schlag ich direkt zu und kann meine zwei Holzklappböcke in Rente schicken 🙃. Vielen Dank 👍