Ich war gerade noch mal auf Amazon und warum auch immer die xiaomi Pumpe ist wieder für 33 Euro erhältlich.....
Post automatically merged:

Ajo.. ist doch immer bei guten Preisen das Artikel kurzfristig vergriffen sind und dann ein paar mal wieder erscheinen, wie eben..

Kein Problem eben zu bestellen (selber link) ;)
Anhang anzeigen 45617
🤣 Richtig selber link ich habe gerade ganz blöd geschaut wo ich sie doch bestellten konnte für genau 33 Euro

• Strahlend
Reaktionen: Gerhard
Hab auch noch ne Akkupumpe :D , dank 50% Gutschein (im Angebot anklicken) für 25€. Wie immer ist die Rückgabe bei Amazon problemlos möglich wenn sie nicht gefällt.

61JckUUdLjL._AC_SX679_.jpg

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Wer Interesse an dem "kastrierten" 😉 Premium-Scooter P65D hat, sollte sich das Angebot anschauen!

Was? -> Segway Ninebot P65D
Wo? -> Empfehle über Check24 Seite/Link zu bestellen da über Cyberport direkt Versandkosten noch hinzu kommen.
Wieviel? -> 1149€ Versandkostenfrei
Post automatically merged:

Wer Interesse an Niu kQi Scootern hat sollte sich den Frühjahrsrabatt mitnehmen. 15% Rabatt Niu KQi Modelle, Zeitraum 20.03-09.04.23

Zuletzt bearbeitet:
Wer Interesse an dem "kastrierten" 😉 Premium-Scooter P65D hat, sollte sich das Angebot anschauen!

Was? -> Segway Ninebot P65D
Wo? -> Empfehle über Check24 Seite/Link zu bestellen da über Cyberport direkt Versandkosten noch hinzu kommen.
Wieviel? -> 1149€ Versandkostenfrei
Ups...CYBERPORT hat auch noch bei ebay momentan einen p65d für ca. 1119€ inkl. Versand online. Code: POWEREBAY6. Letzter Artikel also schnell zugreifen

Update Cyberport Angebot P65D bei ebay: letzter Artikel verkauft!
Update vom Update: wieder verfügbar (wahrscheinlich Rückzieher)..jetzt aber schnell 😉
Screenshot_2023-03-24-13-35-43-11.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Moin, zwei Artikel für den kleinen Geldbeutel die man als Schrauber gebrauchen kann. Für "Primer" ist der Versand kostenlos, oder man lässt seine Ware an die DHL Packstation senden.
Beide Artikel gibt es mit 50% Rabatt, dazu bei der Werbeaktion auf "einlösen" klicken.

Als erstes einen Schraubensatz für 6,49€

71XNHvJT3fL._SX522_.jpg

Und dann noch einen Satz Reifenmontierhebel mit brauchbaren Zubehör wie Ventile u.a. für 12,49€

71hGo0k2WDL._AC_SX679_.jpg

Moin, hab mal wieder zwei Schnäppchen bei Amazon gefunden. Als erstes ein 306-teiliges Kfz.-Sicherungsset für nur 3,99 €, ich hab es schon hier und mir angeschaut. :)
Die Krokodilklemmen haben ein ca. 40cm Kabel und die Stecker passen zu meiner Freude in die kleinen Multimeter. Sind nur noch 6 Stück vorhanden, also nicht warten bei Interesse...

ss.jpg

Derselbe Verkäufer bietet noch ein Drahtbürsten-/ Hakenset an, ebenfalls für nur 3,99 € aber leider nur noch 1x vorhanden

614NkaZAeoL._SL1000_.jpg