Wozu? BJ, VIN steht doch auf dem Typenschild vom Ninebot. Der Rest macht die HUK.
Dafür mag es reichen, für die Streckenposten im Falle des Falles nicht, auf Verlangen sind die Papiere vorzuzeigen. Daher nur fürs Ausland interessant, wie ActSeven ActSeven schon sagte.
Die Datenbestätigung nachordern kann zum Alptraum werden...

• Augenrollend
  • Hilfreich!
Reaktionen: Tracy711 und Stoindl
Hier gleich der nächste Ninebot E25 oder so etwas:

Und irgendetwas merkwürdiges aus WIEN:

Viele Grüße!

Beim ALDI gibt es gerade dieses Bit-Set für 9,99€
Ich besitze es nunmehr schon 3Jahre. Bis jetzt noch keine Schraube gefunden die nicht den passenden Bit hatte.
20230706_122732.webp

Max G30 641 Euro

Post automatically merged:

Beim ALDI gibt es gerade dieses Bit-Set für 9,99€
Ich besitze es nunmehr schon 3Jahre. Bis jetzt noch keine Schraube gefunden die nicht den passenden Bit hatte.
Anhang anzeigen 51003
haha den hab ich auch, bester Kauf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts für knapp über 500€ (mit entsprechenden coupons google hilft) bei dhgate
ich kenne dh gate nur von den schlechtesten marken fälschungen/ bekleidung, sind die nicht in asien?....mein link ist safe seriöser und in europa...ich würde von dh gate abraten, aber wenn wer shcon mal bestellt hat und es hat gepasst warum nicht aber das halte ich für ein gerücht...

• Lachend
Reaktionen: frogminute
ich kenne dh gate nur von den schlechtesten marken fälschungen/ bekleidung, sind die nicht in asien?....mein link ist safe seriöser und in europa...ich würde von dh gate abraten, aber wenn wer shcon mal bestellt hat und es hat gepasst warum nicht aber das halte ich für ein gerücht...
Dein Link ist "safe" nicht seriöser als mein Link, aber kein Bock auf Diskussionen. Dhgate verschickt aus einem polnischen Lager, Bangood scheinbar aus einem tschechischen Lager. Das bedeutet jedoch nicht, dass der Händler aus Europa kommt. Beides sind Chinashops genauso wie Aliexpress.

• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser