Dein Link ist "safe" nicht seriöser als mein Link, aber kein Bock auf Diskussionen. Dhgate verschickt aus einem polnischen Lager, Bangood scheinbar aus einem tschechischen Lager. Das bedeutet jedoch nicht, dass der Händler aus Europa kommt. Beides sind Chinashops genauso wie Aliexpress.
ja perfekt wenn beide aus EU versenden, dann kann man beide Links verwenden, mir gings um den Versandort hatte automatisch gedacht DhGate = Versand aus Asien.

DHgate verschickt aus einem polnischen Lager, .... Das bedeutet jedoch nicht, dass der Händler aus Europa kommt. Beides sind China-ShopsVerkaufsplattformen genauso wie AliExpress.
Ich habe meinen Ninebot G30P seinerzeit ebenfalls über DHgate erworben, kann mich aber nicht daran erinnern, dass der seinerzeit aus Polen gekommen wäre. Glaube mich erinnern zu können, dass der Versand aus Italien erfolgte.

Übrigens verkauft Segway NL den neuen Ninebot Max G2 E gerade für 800 EUR, was ein durchaus guter Preis ist. Bei Amazon gibt's den Vorgänger G30 II D gerade um 700 EUR.

Oder bei Expert für 685,99 € (inkl. Versandkosten) mit zeitlich begrenzter (9.07.-16.07.23) 0% PayPal Finanzierung / Ratenzahlung 👍

• Hilfreich!
Reaktionen: ACE

Ich hab mal für meinen G30 zugeschlagen - 18€ pro Reifen ist denke ich ein guter Preis. Wollte mal einen bisschen breiteren Reifen ausprobieren.
10% Rabatt Gutschein aktivieren nicht vergessen.

[edit] scheinbar gabs genau 1 Paar zu dem Preis lagernd oder ihr wart schnell 🤡

Zuletzt bearbeitet:
Alternativer Schnelllader 42V5A z.b für den G30 / G2

für 25€ (5% ontop Gutschein anhaken)

https://www.amazon.de/dp/B08D6372HD/?tag=ropl-21

1689103826723.png

aus..

Ich habe meinen Ninebot G30P seinerzeit ebenfalls über DHgate erworben, kann mich aber nicht daran erinnern, dass der seinerzeit aus Polen gekommen wäre. Glaube mich erinnern zu können, dass der Versand aus Italien erfolgte.

Übrigens verkauft Segway NL den neuen Ninebot Max G2 E gerade für 800 EUR, was ein durchaus guter Preis ist. Bei Amazon gibt's den Vorgänger G30 II D gerade um 700 EUR.
hab mir den Max G2 am Freitag abend bestellt um 799.- hoffentlich sind die Firmware Probleme endlich behoben.

Wer das Angebot gestern verpasst kann heute durch 2 Gutscheine zum fast gleichen Preis zuschlagen, der große Rabatt gilt diesmal aber nur für 1 GPS Tracker.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard