Vor 6 Tagen gekauft und jetzt (außer in meinem Account bei meinen Bestellungen) schon nicht mehr aufrufbar, Aliexpress ist schon schwere Kost...

...und Gerhard Gerhard nicht zu beneiden beim aktualisieren der Einkauflisten. Die Arbeit ist nicht vergnügungssteuerpflichtig.

Mein neues Hoodie Schnäppchen ist heute angekommen, und auch wenn der eigentlich für Radfahrer ist macht man damit auch als Scooter Fahrer eine gute Figur. ;)
Normalpreis ca. 80-100€ kostet sie in 3XL grau/blau nur 12,34€ (3x vorhanden) und in XXL Olive/Carbon 19,66€ (1x vorhanden). Alle anderen Größen und Farben 60-105€.
Ich hab von der Marke bereits eine Jacke, und daher weiß ich das deren Radfahrklamotten gerne 1-1,5 Größen zu klein ausfallen wenn man stolzer Bauchträger ist. :LOL:
Meine Daten sind 1,80m bei 95kg, ich trage bei T-Shirts XL, wenn ich es etwas weiter haben möchte XXL und mir passt die hier angebotene 3XL (Sweater passt noch grade so drunter).

61LZk+89BuL._AC_UX569_.jpg

Wegen der fehlenden Bewertungen, einen Testbericht zum Hoodie gibt es hier (leider auf Englisch, aber Google übersetzt ja):

Die Kapuze ist groß genug für ein Radhelm, bei einem Fullface Helm wird es knapp:

blurphoto_1691599894041.webpshared_image.webp

Die Qualität würde ich ca. auf Vaude Niveau sehen.

Und auch wenns nichts mit E-Scooter zu tun hat, wenn ich schon dabei bin noch ein Schnäppchen was das . :)

Bei einer Schnäppchenseite wurde grade gepostet, mit dem Code BG3324cb kostet er aus CZ mit 5 Tage Lieferung nur noch 669,50€. :)

JOYO.webp

Dazu das Häkchen bei Transportversicherung rausnehmen, Paypal springt ja ein wenn ihr die Ware nicht bekommt. ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane