[Verkauf und Versand Amazon] Segway-Ninebot MAX G30D II für 629,99€ https://www.amazon.de/dp/B092DVQSML?tag=ropl-21
Laut Rezension ist das eine 3 Tage trial mit anschließendem kostenpflichtigem Abo.Für Android gibt es zur Zeit die 3D Earth Pro Wetter App im Playstore kostenlos, die sonnst 32.-€ kostet.
Es werden hier beispielsweise unter Android 14 nur drei Apps angezeigt mit diesem Namen angezeigt.Dieses 3 Tag Trial ist die falsche App oder weiter oben rechts auf das X klicken., wenn es die anderen Wetter Anbieter sein sollten.
Es ist die 32.-€ Vollversion, die es zur Zeit gratis gibt und keine Testversion.
Also das ist die App mit mieser Bewertung von der ich geredet habe.. aktuell "kostenlose" Vollversion mit in-App Käufen und 3 Tage trial Phase.Es ist die 32.-€ Vollversion, die es zur Zeit gratis gibt und keine Testversion.
Die 3 Tage Trial ist eine In-App, wegklicken dann startet die 3D Pro. Hab grade festgestellt das ich die auf allen meinen Geräten habe, gabs schon früher manchmal kostenlos.Also das ist die App mit mieser Bewertung von der ich geredet habe.. aktuell "kostenlose" Vollversion mit in-App Käufen und 3 Tage trial Phase.
Weiß jemand warum die AppDie 3 Tage Trial ist eine In-App, wegklicken dann startet die 3D Pro. Hab grade festgestellt das ich die auf allen meinen Geräten habe, gabs schon früher manchmal kostenlos.