Ab Mitternacht gibt es bei Aliexpress mit dem Gutscheincode DECD13 einen E-Scooter mit ABE, Hinterradfederung und Blinker für 121,36€. :)

1769883283522.webp

Bei Blau.de haben sie gerade ein Angebot für den o.G. Scooter, inkl. 10GB Sim für 19,99€ im Monat, bei 24 Monaten, zuzüglich 1€ Einmalzahlung und 4,99€ Versandt.
So, den Rest überlasse ich schlauen Rechnern. ;)
Mein Kollege hat mir gerade nahegelegt die Ersatzteilpreise zusätzlich zu erwähnen, für Unker...
Und, dass man, wenn man den so drauf ist, die Simkarte auch essen kann. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Angebot gehört in den Deals-Thread:

SoFlow-SO4-Pro_im_Deal_bei_blau-de.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: ph3x
Dieses Angebot gehört in den Deals-Thread:

Anhang anzeigen 70556
Done.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Die Optik ist klasse und fürs Fahrrad definitiv geeignet.
"Handballenbedienung" disqualifiziert ihn imho aber für E-Scooter, persönlich für mich auch die Akkulösung- der ist immer dann leer, wenn man ihn braucht 🙃. Dazu der völlig überzogene Preis, das ist mir auch die geniale Optik nicht wert. Als Kabelversion mit Schalter - sofort.

• Hilfreich!
"Handballenbedienung" disqualifiziert ihn imho aber für E-Scooter, persönlich für mich auch die Akkulösung- der ist immer dann leer, wenn man ihn braucht
Ich hab mir vor meinem Kauf auch einige Youtube Videos angeschaut und muss sagen das sie mich überzeugt haben. Einschalten geht easy ohne die Hand vom Lenker zu nehmen, der Akku hält lange und wenn er zur Neige geht wird es rechtzeitig durch etwas schnelleres blinken angezeigt. Dazu kann man noch die Blinklänge nach persönlichen Gusto einstellen.
Der Preis ist schon nicht ohne, aber das ist B&M Qualität und die Dinger sind dank E-Nummer sogar für Motorräder zugelassen.

• Hilfreich!