Erhöhung von Speed Limit funktioniert nicht

Ja, sollte.

Kannst Du ein Android Smartphone nehmen und mit der SHU App probieren? So können wir eine Fehlerquelle ausschließen.

Hey🙂
Im Moment habe ich kein Android Handy zur Hand,leider nur iPhone da.Morgen könnte ich es erst von meinem Vaters Handy probieren

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Hallo d2tom
Scooterhacking utility ist das shu?
Ich habe diese App auf mein Samsung Tablett geladen ,müsste klappen oder ?ich fahre jetzt gleich zu meinen Eltern und probiere es aus -melde mich dann sofort 🙂

Hast du mal ein Dashboard reset gemacht…?
Ich glaube von der Firma aus wurde das gemacht -Neustart!
Ich wüsste nicht wie ich selber sowas mache-ich kann mich ja überhaupt nicht verbinden mit den Roller.
Ich finde auch keinen Knopf oderso an meinem Scooter 😔

Wir haben 800 Euro bezahlt und von MyTier bekam ich letzte Woche eine Mail ich soll eine Werkstatt aufsuchen 😣
Post automatically merged:

Ich glaube von der Firma aus wurde das gemacht -Neustart!
Ich wüsste nicht wie ich selber sowas mache-ich kann mich ja überhaupt nicht verbinden mit den Roller.
Ich finde auch keinen Knopf oderso an meinem Scooter 😔

Wir haben 800 Euro bezahlt und von MyTier bekam ich letzte Woche eine Mail ich soll eine Werkstatt aufsuchen

Wir haben 800 Euro bezahlt und von MyTier bekam ich letzte Woche eine Mail ich soll eine Werkstatt aufsuchen 😣
Ok🤣, du bist hier bei den ninebot/Xiaomi Typen gelandet. Dein Roller wird sich nicht mit einer Ninebot/Xiaomi App verbinden können.
Dafür brauchst du die okai App..

Hi, du kannst nur mit der alten App anmelden.
Lass dich nicht erwischen.

Ich hoffe du hast ein Smartphone und nicht ein iPhone.

Dieser App ist Goldwert

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom

Schreibe deine Antwort....