Es geht nichts mehr nur das Bremslicht geht an und aus was jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein troll... Falls kein troll: du musst nen st link kaufen und ihn an die platine löten und damit flashen! Du brauchst kein Bluetooth

• Hilfreich!
Reaktionen: #.kFk
Okay verstehe und warum geht der Roller nicht mehr was habe ich falsch gemacht und warum geht das Display nicht mehr an ich verstehe das nicht und das Bremslicht leuchtet da hinten sobald ich auf den an Knopf drücke 67 mal und ich weiß nicht was ich was das soll wieso das bluetooth und ich geht das ganze Menü geht ja nicht mehr ich habe das ja auch noch nie gemacht und du sagst ich muss kein bluetooth wo haben ich muss da was dran löten gibt es noch einen anderen Weg vielleicht
Post automatically merged:

Meinst du nicht ich kann den einfach nach Media Markt zurückgeben und sagen der geht einfach nicht mehr an ich weiß nicht wie man lötet ich weiß nicht wie man das macht ich weiß nur eins er geht nicht mehr an und ich brauche dir viel Arbeit und ich brauche den auch so das ist voll scheiße was ich gemacht habe ich brauche hilfe

Nein, deine Garantie ist durch deinen flashversuch erloschen. Du kannst einen neuen controller kaufen, wenn du nicht löten kannst. Deinen alten controller kannst du verkaufen. Hier gibts ein paar leute, die dual motor projekte machen und nen zweiten controller gut gebrauchen könnten

Also wenn dein Handy beim flashen ausgegangen ist, ist halt vermutlich eine unvollständige oder keine Firmware mehr auf dem Roller, daher geht halt nix mehr. Da kommst du via BT auch nicht mehr ran.

Die Roller werden von MM eingeschickt und bei der Rep. gabs schon einige wo das mit "fremdsoftware installiert" als Garantie abgelehnt wurde ... man kanns natürlich versuchen aber auch schon etwas frech bei nem selbstverursachten Problem.

Ich würde , wenn ichs selber nicht machen will/kann schauen obs im Forum nen freundlichen Helfer gibt der dir da unter die Arme greifen kann.

Du hast also eig. 3 Möglichkeite :

Umtauschen und hoffen es klappt.
ST Link mit oder ohne Hilfe
Oder einen neuen Controller kaufen wenn das funktioniert wie von Z1mmb0 geschrieben.

mfg

Du bist echt nett danke schön ich glaube ich frage mal hier nach ob mir einer unter der arme ist ich glaube das ist die beste Alternative anders weiß ich nicht keine Ahnung ich bedanke mich auf jeden Fall von Herzen B

Hallo Leute ich brauche dringend schnell Hilfe ich habe mir vor einer Woche den mi Pro 2 gekauft und habe ihn gestern geflasht und mein Handy ist alle gegangen beim Flashen jetzt geht er nicht mehr an hinten geht nur noch das Bremslicht und ich weiß nicht was ich tun soll ich bitte euch ganz dringend um Hilfe

Hilfe bitte
ich glaube deiner Story nicht so ganz, erst sobald die Firmware komplett übertragen wurde, beginnt der Flash Vorgang.

Da ich es selber aber noch nicht ausprobiert habe, lasse ich es einfach mal so stehen und verweise auf ST-Link.

Ron Wald Ron Wald schau mal ob vielleicht irgendwas mit dem dashboard nicht stimmt... Man kann den lenker abschrauben. Als du ihn neu gekauft hast, musstest du den lenker ja auch dranschrauben. Das bekommst du also hin. Meine mich zu erinnern, dass da auch ne Steckverbindung ist. Prüf die mal

Alter ich bin mir so sicher, dass das irgendein reporter ist, der verzweifelt versucht die allgemeinheit darüber aufzuklären, dass die e scooter community mit ihrem geflashe gefährlich sei 😂

Leute ich bin kein Reporter ich brauche wirklich eure Hilfe ich kriege den Roller nicht an und er ist von mir geflasht worden und die Akku ist dann leer gegangen so wie ich geschrieben habe ich bitte euch nur um ein paar Texte zwecks wie bekomme ich meinen Roller wieder hin ihr schreibt mir da diesen Link ich habe sowas noch nie gemacht ich bin da nicht so firm drin also bitte ich euch noch mal ich bin kein Reporter bitte bitte helft mir einfach ja das wäre echt nett von euch danke Schatz einfach ja das wäre echt nett von Euch danke schön

Leute ich bin kein Reporter ich brauche wirklich eure Hilfe ich kriege den Roller nicht an und er ist von mir geflasht worden und die Akku ist dann leer gegangen so wie ich geschrieben habe ich bitte euch nur um ein paar Texte zwecks wie bekomme ich meinen Roller wieder hin ihr schreibt mir da diesen Link ich habe sowas noch nie gemacht ich bin da nicht so firm drin also bitte ich euch noch mal ich bin kein Reporter bitte bitte helft mir einfach ja das wäre echt nett von euch danke Schatz einfach ja das wäre echt nett von Euch danke schön
Kannst du bitte mal in Sätzen und mit Satzzeichen schreiben? Etwa so:

Leute, ich bin kein Reporter, ich brauche wirklich eure Hilfe. Ich kriege den Roller nicht an und er ist von mir geflasht worden und die Akku ist dann leer gegangen, so wie ich geschrieben habe.
Ich bitte euch nur um ein paar Texte zwecks, wie bekomme ich meinen Roller wieder hin, ihr schreibt mir da diesen Link. Ich habe sowas noch nie gemacht und ich bin da nicht so firm drin. Also bitte ich euch noch mal, ich bin kein Reporter, bitte bitte helft mir einfach.
Ja das wäre echt nett von euch, danke Schatz einfach ja das wäre echt nett von Euch danke schön

Den letzten Absatz kann ich leider nicht übersetzen, da ich ihn nicht verstehe. 🤔

• Hilfreich!
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: 3rzengel und kamy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.