ich glaube deiner Story nicht so ganz, erst sobald die Firmware komplett übertragen wurde, beginnt der Flash Vorgang.Hallo Leute ich brauche dringend schnell Hilfe ich habe mir vor einer Woche den mi Pro 2 gekauft und habe ihn gestern geflasht und mein Handy ist alle gegangen beim Flashen jetzt geht er nicht mehr an hinten geht nur noch das Bremslicht und ich weiß nicht was ich tun soll ich bitte euch ganz dringend um Hilfe
Post automatically merged:
Hilfe bitte
Kannst du bitte mal in Sätzen und mit Satzzeichen schreiben? Etwa so:Leute ich bin kein Reporter ich brauche wirklich eure Hilfe ich kriege den Roller nicht an und er ist von mir geflasht worden und die Akku ist dann leer gegangen so wie ich geschrieben habe ich bitte euch nur um ein paar Texte zwecks wie bekomme ich meinen Roller wieder hin ihr schreibt mir da diesen Link ich habe sowas noch nie gemacht ich bin da nicht so firm drin also bitte ich euch noch mal ich bin kein Reporter bitte bitte helft mir einfach ja das wäre echt nett von euch danke Schatz einfach ja das wäre echt nett von Euch danke schön