Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nix für ungut PPleaseHelpMe, aber wenn man vom Flashen und ähnlichen so gar keinen Tau hat, dann sollte man von derartigen Dingen eben auch die Griffel lassen, sich zumindest aber zuvor gründlich einlesen! Und wenn man so arbeitet wie man schreibt, na dann Post Mahlzeit, nein, dann sind solche Ergebnisse aufgelegt!
Um die Vorschläge von weiter oben noch mal aufzugreifen:
Die gesetzlich geregelte Gewährleistung dient dazu, dass der Konsument nicht wegen eines Herstellerfehlers die Ar...karte gezogen hat. Doch wenn sich anlässlich des Geltendmachens der Gewährleistung herausstellt, dass man selbst am Defekt schuld ist, wird das - wie bei jeder selbst zu bezahlenden Reparatur - eine teure Angelegenheit!
Also wirst Du für Deine Oberflächlichkeit / (Nach)Lässigkeit einstehen und selbst tätig werden müssen! Daher beschaffst Du Dir jetzt so ein Kabel mit dem man eben auch ohne Funkverbindung mit dem Controller in Kontakt treten kann; so ganz old fashioned mit einem Kabel! Und dieses Ding findet man unter der Bezeichnung STLink. Alles weitere dazu findet man dann in einschlägigen Foren wie diesem.
Also erstmal ich bin nicht oberflächlich ja das zum ersten zum zweiten es sind keine Kommas und keine Punkte und keine Satzzeichen da da ich rein spreche und nicht schreibe verstehen sie das so und ein Forum ist da um Hilfe zu erbeten und das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun sollen einfach es war eine Frage die Frage hieß oder sollte ich eventuell versuchen ihn umzutauschen das war nur eine Frage das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun und ich weiß wie man eine Software auf dem Roller tut weil ich vorher eine Software drauf hatte es ist einfach das Akku leer gegangen bestehen sehen und wenn das Akku leer gegangen ist ist die Software nicht komplett drauf gegangen das bedeutet es hat nichts mit sondern das was jetzt geschehen soll wie man das jetzt schaffen kann dass er wieder zum Laufen kommt das kann ich nicht aber trotzdem danke für ihre Ratschläge und wie gesagt hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun oder dass ich mein Teil nicht beitragen möchte schönen Abend noch
Man kann auch beim Diktieren für Satzzeichen sorgen! Macht jeder Arzt, Rechtsanwalt, Gutachter usw. seit Jahrzehnten!
Und dass man keine Softwareaktualisierungen ohne entsprechend hohen Akkustand und ohne eine sichere Verbindung macht, ist hoffentlich auch nichts Neues! Denn Rest erspare ich mir jetzt!
Also tu' was zu tun ist, um das gute Stück wieder funktionsfähig zu bekommen, und sonst kauf' Dir eben einen neuen!
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.