Mein xiaomi Umbau (ehemaliger ESA1919)
Macht mich noch wahnsinnig.
Alle teile wurden ausgetauscht bis auf den Akku.der akku wurde mit ein BMS ausgestattet.
Anfangs hatte ich Probleme mit FW und verschiedene Versionen und und umd.
Nach
paar Versuchen habe ich 1 dashboard gekillt umd mein Controller hat auf nichts mehr reagiert.
Mit ST link 2 habe ich es geschafft mein Controller wieder zum Leben zu erwecken.
Dashboard von Amazon gekauft eingebaut und Display Funktionen funktionieren so wie es sollte.
Wenn ich auf D losfahre die ersten paar Meter fährt er ganz gut,dann fängt er an kein Gas anzu nehmen ruckelt und geht dann aus.
Das gleiche passiert auch auf S.
Nur dad es schneller geht und sich der roller aufhängt auf Display steht 10kmh und lässt sich nicht mehr ein/ausschalten.
Irgendwann geht er aus und lässt sich wieder einschalten.fährt dann wieder.
Hier ist ein Screenshot vielleicht habe ich da etwas falsch gemacht.
Wäre sehr dankbar für Hilfe.
Macht mich noch wahnsinnig.
Alle teile wurden ausgetauscht bis auf den Akku.der akku wurde mit ein BMS ausgestattet.
Anfangs hatte ich Probleme mit FW und verschiedene Versionen und und umd.
Nach
paar Versuchen habe ich 1 dashboard gekillt umd mein Controller hat auf nichts mehr reagiert.
Mit ST link 2 habe ich es geschafft mein Controller wieder zum Leben zu erwecken.
Dashboard von Amazon gekauft eingebaut und Display Funktionen funktionieren so wie es sollte.
Wenn ich auf D losfahre die ersten paar Meter fährt er ganz gut,dann fängt er an kein Gas anzu nehmen ruckelt und geht dann aus.
Das gleiche passiert auch auf S.
Nur dad es schneller geht und sich der roller aufhängt auf Display steht 10kmh und lässt sich nicht mehr ein/ausschalten.
Irgendwann geht er aus und lässt sich wieder einschalten.fährt dann wieder.
Hier ist ein Screenshot vielleicht habe ich da etwas falsch gemacht.
Wäre sehr dankbar für Hilfe.