Escooter geht garnicht mehr Hilfe!

Hallo,
ich habe alles gemacht, was Sie gesagt haben, und ja, alles ist original. Da muss man sich keine Sorgen machen. Sobald ich den Akku wieder in den Controller einsetze und ihn einschalte, kann ich das Dashboard nicht ausschalten oder das Licht einschalten, wie am Anfang. Ich vermute also, dass mein Controller bricked ist. Ich muss ihn mit dem ST-Link wiederherstellen. Das Dashboard ist original. Bei der Installation der SHFW hatte ich ein anderes Dashboard, aber sobald die SHFW drauf war, hatte ich wieder das originale.

Hallo,
ich habe alles gemacht, was Sie gesagt haben, und ja, alles ist original. Da muss man sich keine Sorgen machen. Sobald ich den Akku wieder in den Controller einsetze und ihn einschalte, kann ich das Dashboard nicht ausschalten oder das Licht einschalten, wie am Anfang. Ich vermute also, dass mein Controller bricked ist. Ich muss ihn mit dem ST-Link wiederherstellen. Das Dashboard ist original. Bei der Installation der SHFW hatte ich ein anderes Dashboard, aber sobald die SHFW drauf war, hatte ich wieder das originale.
Das könnte schon die Erklärung sein.
Du hattest beim flashen der SHFW ein anderes Dashboard verwendet da dein Original Dashboard eine BLE > 155 (und somit Flashsperre) hat.
Nun hast du wieder das Original Dashboard drinnen und kannst somit auch nicht neu flashen.
Es wäre einen Versuch Wert das Dashboard mit dem ST-Link und dem MiDu Flasher (oder SHU Reflasher) downzugraden.
Solltest das den Fehler nicht beheben (mit der SHU App neue DRV flashen) musst du mit dem ST-Link an den Controller.
Da kannst du dann gleich mit dem Reflasher die DRV 247 flashen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Das Dashboard ist original. Bei der Installation der SHFW hatte ich ein anderes Dashboard, aber sobald die SHFW drauf war, hatte ich wieder das originale.
überhaupt nicht relevante information oder so 😂😂😂 tja, wer firmwaresalat bestellt, bekommt auch firmwaresalat. aber danke fürs verschwenden der zeit von mindestens einem nutzer.
Du erfüllst auf jeden Fall die Checkliste zum Profiling der Leute, auf die man eigentlich gar nicht mehr reagieren sollte.

• Lachend
Reaktionen: ActSeven