EUC (Elektrisches Einrad) - neuer Versuch

340Wh. Bin kurz davor, anzufragen, was die 1Radwerkstatt für das Akku-upgrade haben möchte. Bei der Gelegenheit könnten die sich mal die Verkabelung des An-Aus-Schalters anschauen- hat manchmal nen kleinen Wackler... aber dann stecke ich immer noch bei 22km/h fahrbar fest... sonst piepst des Dingen die ganze Zeit... Und sobald der Akku bissl runter ist, drosselt der mich ja eh... aber gut. Kommt Zeit, kommt Rat (oder in unserem Fall EINRAD xD)

hallo:

bin neu hier und fahre ein Gotway msx jeden tag im Wald und habe nach knapp einem Monat 1000km zurück gelegt.
Spassfaktor zu gross um damit aufzuhören.

ps: dieses genannte ks18l ist von meinem kollege der keine lust mehr darauf hat, er schafft mit knappen 65kg ca 80-100km. Kommt aus Haßloch.

mfg

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Hab ihn angeschrieben und werde es mir nächste Woche an und freue mich total drauf.

darf man fragen wo du herkommst vll kann man ja mal zusammen fahren.
kenne zb. noch 2-3 stück, somit könnte man eine schöne tour unter gleichgesinnten machen :D

mfg

bin im Raum Bingen am Rhein unterwegs

Bin auch gespannt, hab aber durch Zufall jemanden im Raum Alzey kennengelernt. Mal sehen, wann ich mein EUC versichert bekomme. Selbst dann ist nicht sicher, daß ich noch damit in die Innenstadt oder ans Rheinufer traue 😆

PS: Bitte nicht hinterherschreien, sonst könnte der Fluchtreflex kicken 😆

Hi. Mal ne Frage: Wollen wir mal ein paar Bilder unserer EUC teilen? (evlt neuer Thread?) Mich interessiert, ob ihr eure Einräder mit Aufklebern oder sogar anderen Designs/Lackierungen in der Gegend rumfahrt. Suche Anregungen ^^

PS: Gerne auch mit ne Bild von euch in voller Montur, suche nach coolen Tipps für Klamotten und Schutzausrüstung.

LG